Android Mediaserver: Neue Lücke (*NICHT* Stagefright)

wie fixen die millionen Android-User nun die Lücke?
wie fixen die hunderttausende Android-Rootuser die Lücke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man die Fragen jetzt verstehen?
 
Ist die Frage so schwer?

Wie stopft man nun die Lücke? Was muss gemacht werden?
 
Wenn du Android Programmieren kannst, kannst du von vetzki verlinkten Bugfix selbst in deine Firmware einprogrammieren. ;)

Ansonsten, warten bis dein Handy-Hersteller ein Update raus bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: mratix
Na toll.
Ich bin zwar etwas fortgeschritten, kann jedoch mit dem Quellcode auf git, nichts anfangen.

Und ich denke dass es vielen so geht.

Wir brauchen gepatchte installierbare Pakete.
 
Dann sag das den Herstellern und/oder den ROM-Köchen.
 
mratix schrieb:
...
wie fixen die hunderttausende Android-Rootuser die Lücke?
Das interessiert mich natürlich besonders: Seit ich root habe, kann ich ja kein offizielles Samsung-Update mehr beziehen.
Und bisher war es mir zu aufwändig, die neueste Version zu installieren. Aber wenn ich damit (bald) den Stagefright fixen kann, wüsste ich schon gerne, wie das am einfachsten geht
 
  • Danke
Reaktionen: mratix

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
438
RoBeat1
R
R
Antworten
7
Aufrufe
632
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
5
Aufrufe
843
nickoski
N
Zurück
Oben Unten