Android System WebView: deaktivieren oder Datenschutz gewährleisten?

@micmen Das ist nicht falsch. Du hast eine Sicht der Dinge, die ich nicht teile.

Was Cookies speichern, ist nicht per se ein Sicherheitsloch. Und nochmal: Nutz sie nicht und das hast kein "Problem".
 
@micmen nun mal Butter bei die Fische - welche Apps meinst du denn?

Ich meine die die zwar Cookies speichern wollen, dir das anzeigen, die du aber nicht ablehnen kannst, wo du die aber so gar nicht wieder löschen kannst.

Gruß
 
@micmen Das ist wie (du selbst) auch schon gesagt (hast) kein Sicherheitsloch; es ist ein Datenschutz / privacy – Thema, was sicherheitstechnisch vollkommen okay ist (und Google interessiert sich nun mal (trotz den neuen, lächerlichen Datenschutzfeatures) als Datenhai / -händler für privacy einen feuchten Kehricht).
LG!
 

Ähnliche Themen

E
  • exilkubaner
2
Antworten
25
Aufrufe
1.179
prx
P
holms
Antworten
9
Aufrufe
753
maxe
maxe
S
Antworten
2
Aufrufe
535
Silvasurf
S
Zurück
Oben Unten