Avast Falschmeldung

P

ProfK

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

Das S3 meines Bruders lässt sich seit heute urplötzlich nicht mehr starten, sondern gibt einen Alarmsound und die Meldung "This phone has been lost or stolen" ab bis man den Akku entfernt. Der Bildschirm ist schwarz/dunkelgrün und nur am oberen Rand sieht man vielleicht auf wenige Millimeter Breite die Leiste mit der Uhrzeit und Akkuanzeige.

Im Internet steht, dass man es einfach mit dem Code entsperren soll aber diese Möglichkeit gibt es nicht oder sie ist nicht sichtbar wegen des schwarzen Displays.

Hat irgendjemand das Problem selbst gehabt und konnte es lösen?
 
Ja, den habe ich auch schon gefunden. Leider gibt es da zum Display auch keine Antwort.

Avast konnten wir mittlerweile ausstellen aber das Display bleibt grün/schwarz. Kann es einfach aus dem Nichts in Verbindung mit dieser Falschmeldung kaputt gehen?
 
Avast ist mittlerweile entsperrt. Mein Bruder hat es als gefunden mit seinem PIN angegeben auf der Website.

Nur das Display ist schwarz/dunkelgrün. Scheinbar ist es tatsächlich aus dem Nichts kaputt gegangen. Nur komisch, dass dies in Verbindung mit der avast Meldung passiert ist.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
195
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
3
Aufrufe
690
Dr.No
D
I
Antworten
10
Aufrufe
1.251
LundM
LundM
Zurück
Oben Unten