Blokada blockiert Internet

Hm, ich lass es jetzt mal so, also die App umgeleitet. Immer wenn ich sie öffne kommt momentan ein Hinweis von VF selbst, solange sie endlich mal wieder normal funktioniert ist mir das alles egal. Werbung ist eh nicht drin.
 
sweetNougat schrieb:
Blokada. Hast du sie bei dir umgeleitet, oder funktioniert die App auch so?
Ich bin für mich auf Netguard umgestiegen!
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Och mensch, bei meinem Spider Solitaire wird die Werbung nicht mehr blockiert. Ist mir bislang noch nie passiert. 🙄
 
@sweetNougat
Dann musst du ins Hostlog gehen und probieren, welcher Eintrag in die Blacklist aufzunehmen ist!
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@orgshooter Danke! Hab ich schon gemacht, mir ist aber nix aufgefallen. Aber dann werde ich das einfach mal weiter beobachten.
 
@sweetNougat und OT
Das finde ich ein großer Vorteil von Netguard. Dort werden neben dem Protokoll (entspricht dem Hostlog) auch die Zugriffsversuche der einzelnen Apps angezeigt! Mit der Spendenversion kann dann gezielt geblockt werden.
OT-Ende
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Hm, Netguard hört sich ziemlich kompliziert an. Frage mich, ob Blokada selber lernt. Gerade noch einmal gespielt, kam keine Werbung. Ich weiß OT, hast du Netguard aus dem Play Store oder einer anderen Quelle? Kostenlose oder Pro Version? Und dann halte ich meine Klappe hier. 'Tschuldigung. Ah, sehe gerade, Spendenversion. Immerhin kein Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sweetNougat
In dem Spiel werden diverse Hosts kontaktiert.
Manche werden in den Blocklisten vertreten sein.
Probiere mal noch weitere Listen aus...
Notfalls die "intelligente Liste" (hieß sie meine ich in 4.86), dort sickert an einem Tag die Werbung durch und sollte am Folgetag geblockt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Hab hier gerade die Meldung, dass die Version 4.11.1 verfügbar ist. Sollte ich wohl lieber nicht herunterladen, nicht dass die Probleme wieder losgehen, oder?
 

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
10
Aufrufe
3.965
Trauco
T
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
0
Aufrufe
521
Schinkenhörnchen
S
jandroid
Antworten
10
Aufrufe
2.198
.mo
M
Zurück
Oben Unten