Blokada: VPN Verbindungsanfrage kann nicht beantwortet werden

K

Kenji242

Neues Mitglied
3
Hallo,

Ich benutze ein Huawei Mate 9 mit Android 9.

Das Handy wurde neu aufgesetzt und alles korrekt installiert. Ich nutze Blokada wie schon zuvor auf dem Handy. Habe nun aber das Problem das ich nicht auf "ok" bei der ersten Verbindungsanfrage drücken kann.

Sprich Abbrechen geht ohne Probleme aber bestätigen egal wie und auch nach einem neustart funktioniert nicht. Desweiteren wurde die app neu installiert aber das hilft nicht. Sozusagen keine Reaktion..

Komischerweise aber funktioniert Nordvpn ohne Probleme.

Jemand tipps?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190901_224539_com.android.vpndialogs.jpg
    Screenshot_20190901_224539_com.android.vpndialogs.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 173
Nimm mal alle Apps in der Dropzone raus.
 
Perfekt danke! Funktioniert obwohl dir App gar nicht aufgeführt war.
 
Da war dann sicherlich ein Overlay aus der Dropzone drüber und hat die Bestätigungseingabe verhindert.
 
Hey,
Habe das selbe problem nur bei einem ZTE Blade A520. Der unterschied ist das ich nirgends auf akzeptieren klicken kann sondern nur auf ablehnen, sprich: auch bei der anfrage ob irgendeine app auf kontakte oder sonstiges zugreifen darf.
Kann mir irgendwer helfen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
105
spid
S
S
Antworten
3
Aufrufe
107
spid
S
E
Antworten
1
Aufrufe
221
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten