eine frage zu orbot

J

juergenwandrack

Neues Mitglied
0
hallo ich habe mir tor heruntergeladen mit orbot un ich bekomme die fehlermeldung und keine verbindung.
ich bitte um hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_20181118-155937.png
    Screenshot_20181118-155937.png
    43,7 KB · Aufrufe: 173
  • Screenshot_20181118-160159.png
    Screenshot_20181118-160159.png
    68,1 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mich totsuche im Forum schreibe ich hier.

Wenn ich Orbot installiert habe aktiviere und dann auf dem Startbildschirm von Orbot unten auf aktivierte Apps einige anhake laufen die dann nur über das Orbot VPN???? Oder läuft dann generell alles über vpn ? Sorry Leute aber das ist ein komplexes Thema für mich. Ich will nischt weiter als mein Internet-Verkehr via VPN leiten. Mein Vorgang war so.

Phone/Einstellungen/weitere Verbindung/VPN/Obot.

Dann auf Global/Start und unten habe ich Firefox gehakt.

Woher weiss ich das die gehakten Apps via VPN laufen. Bitte um bekloppten gerechte Erklärung.
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
23
Aufrufe
1.168
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
551
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Y
Antworten
0
Aufrufe
351
Yk67x
Y
Zurück
Oben Unten