Firewall ohne Root startet nicht automatisch (Samsung XCover 4S - AV10)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

Klavian

Neues Mitglied
1
Servus, die App sollte eigentlich mit Häckchen "Autostart bei Systemstart" automatisch starten, tut es aber nicht. Sichtbar daran, das der START Button nicht grün leuchtet. Das nervt, weil manchmal beim Neutstart der Internetzugang aktiviert bleibt. Weil vergessen vorher auszuschalten oder Akku leer etc.
Hat da jemand eine Idee, wie das Problem zu fixen ist?
Oder ist das bei jedem Nutzer dieser App so?

Vielen dank schon mal für jede Idee.

Servus
 
Empfohlene Antwort(en)
@Klavian:
In den Einstellungen (des Smartphone) unter WLAN & Netzwerk und dort unter VPN ist "Firewall ohne Root" fest eingestellt?
FoR-VPN.jpg
😳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klavian
Alle Antworten (9)
Hallo @Klavian ,
vielleicht erzählst du uns erstmal, welche App du nutzt? Dann können wir dir nämlich besser helfen.
LG
Dwain
Edit: siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DwainZwerg - Grund: siehe unten
Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter Das hatte ich so leider nicht verstanden. Ich dachte, das wäre eine Beschreibung (eine Firewall ohne Root).
:o:1f630:
 
@Klavian:
In den Einstellungen (des Smartphone) unter WLAN & Netzwerk und dort unter VPN ist "Firewall ohne Root" fest eingestellt?
FoR-VPN.jpg
😳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klavian
Perfekt. Vielen Dank. Problem gelöst! Servus
 
Nach fast 10 Monaten? 🤔
Und wodurch konntest du,
@Klavian es nun lösen? Post #3 oder #5 hat geholfen?
Dann kannst du den betreffenden Beitrag (Melde-Button aufklappen) auch als Lösung markieren. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Hi Nebula, #5 war es. Thx.
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
@Anz (@hagex)
Danke für die Markierung zur Lösung!

Hmmm... ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass vor Anz schon hagex die Lösung markiert und ich darüber eine Info in den Benachrichtigungen hatte. Oder trüben mich meine alternden Blicke? 🤔 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: hagex und NebulaOne
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
19
Aufrufe
2.594
cska133
cska133
R
Antworten
6
Aufrufe
725
sylvester78
S
DerKomtur
Antworten
2
Aufrufe
1.082
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten