Gerätemanager - Passwort mit 17 Zeichen vergeben

N

nimmogogh

Neues Mitglied
0
N'Abend zusammen,

ich habe über den Gerätemanager meinen Bildschirm aus der Ferne gesperrt und dabei ein 17-stelligtes Passwort vergeben. Das ist über den Gerätemanager möglich.
Jetzt habe ich beim Eingeben des Passwortes jedoch gemerkt, dass ich in der Passwort-Maske des Android Gerätes nur ein 16-stelligtes Passwort eingeben kann.
Der letzte Buchstabe wird einfach abgeschnitten.

Da aber bei Google jetzt mein 17-stelliges Passwort gespeichert ist, kann ich mich nicht in das Android-Gerät einloggen.

Ich würde ungerne mein Handy über einen factory reset löschen und alle Daten verlieren. Hat da jemand eine Idee?

Bleibt gesund und schonmal besten Dank!
Nimmo
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
209
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
2
Aufrufe
535
Silvasurf
S
pueh
  • pueh
Antworten
16
Aufrufe
861
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten