Habe Probleme mit dem Diebstahlsschutz!

S

susi9999

Neues Mitglied
5
Hallo Forum,
schön langsam werde ich narrisch!

Bei Avast kann ich mich nicht vom Handy mit meinem Konto anmelden, weil Avast immer meldet, die Software sei veraltet - was sie definitiv nicht ist! :mellow:

Habe dann AVG installiert, auch deshalb, weil ich gelesen habe, dass die Virenerkennung besser ist - nur: da wird mein Handy 50 km (!!) zu weit nördlich vermutet! :angry:

Habe dann im Playstore nach Ortungssoftware gesucht, gefunden habe ich einiges mit ganz, ganz mieser Bewertung! :sad:

Wer kann mir helfen bezüglich der beiden AV-Programme oder mir eine gute Ortung für den Fall eines Verlustes/Diebstahls nennen?

Danke!!
Susi
 
Moin Susi

Die Ortung wird durch eine andere App nicht besser werden. Die Daten stammen von deinem Handy und nicht von der App.

Ich persönlich verwende Cerberus (Diebstahlschutz) und TrustGo (nur den App-Scanner).

Die beiden ergänzen sich gut.

Anturix
 
  • Danke
Reaktionen: susi9999
susi9999 schrieb:
Bei Avast kann ich mich nicht vom Handy mit meinem Konto anmelden, weil Avast immer meldet, die Software sei veraltet - was sie definitiv nicht ist! :mellow:

HAB ES GESCHAFFT!!

Hab im Avast-Forum gefunden, dass man "einfach" updaten muss - seltsam, dass das in der Anwendung nicht geht (die behauptet, man sei aktuell), habe Avast und AntiTheft vom Playstore nochmals runtergeladen.

Nun wird im Avast mein Handy richtig geortet!

Ich lasse zur Sicherheit AVG auch drauf, ist ja wie gesagt der bessere Virenschutz und die beiden AV-Programme stören sich - scheints - gegenseitig nicht.

Jetzt kann ich wieder besser schlafen :tongue:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
655
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
9
Aufrufe
477
Hirnmatsch
H
F
Antworten
2
Aufrufe
171
fibrecat
F
Zurück
Oben Unten