ich benötige hier dringend euren Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigfile

Neues Mitglied
0
Hallo @ll,

ich hoffe das es hier jemanden gibt der mir bei meinem Problem helfen kann. Ich habe ein HUAWEI P20 Pro. Seite ca 2 Wochen habe ich damit ein risiges Problem. An meinem HUAWEI geht in regelmäßigen abständen plötzlich Werbung auf. Nicht wenn ich in einer App bin oder an dem Gerät etwas mache, nein sondern wenn das Gerät neben mir auf dem Tisch liegt oder Nachts wenn es neben mir auf dem Nachtkasten liegt. Da ist es mir auch das erste mal aufgefallen. Ich benutze das Gerät als Wecker und muss gelegentlich auch Nachts erreichbar sein, daher habe ich das Gerät auf laut gestellt. Plötzlich bin ich Nachts munter geworden weil ich dachte da irgendwer bei mir daheim den TV angeschaltet hat. Dme war aber nicht so. Mein HUAWEI hat da plötzlich Werbung abgespielt. Das ist im grunde schon schlimm genug. Das Problem ist das mir das auch schon in einem Meeting passiert ist. Ich hatte das Gerät neben mir auf dem Tisch liegen und mitten im Meeting fing auf einen Schlag an da drauf Werbung zu laufen. Teilweise lässt sich diese auch nicht so einfach beenden sonder man muss wirklich warten bis die Werbung vorbei ist. Das sorgt gerade in einem Meeting natürlich nicht unbedingt für gute Stimmung, wie ihr euch sicher denken könnt.

Kann mir irgendwer helden wie ich das unterbinden kann? Gibt es dafür eine App die das unterbindet? Ich habe schon versucht selbst herauszufinden was dafür der Auslöser ist, leider erfolglos. Ich hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann denn ich möchte nur ungern das gesamte Gerät löschen um das Problem in den Griff zu bekommen.

Danke schon einmal im voraus.

Gruß
 
nein ich weiß leider nicht was ich da gemacht habe....in dem Link den du mir geschickt hast hat jemand genau das gleiche Problem aber leider auch noch keine hilfreiche Antwort darauf bekommen.
 
Samsung schickt wohl gerade ungefragt auf einige seiner Galaxy-Geräte Werbung. Evtl. handhabt Huawei das auch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
33
Aufrufe
1.326
hsl-berlin
H
B
Antworten
52
Aufrufe
2.792
Fulano
Fulano
M
Antworten
18
Aufrufe
1.359
Metropolis
M
Zurück
Oben Unten