Jelly Bean und der liebe LBE Security Guard

so wie ich hier lese funzt PDroid nur auf Custom Roms,
teste zwar jetz seit 3 Tagen

-CM10 nightly
-MIUI German
-CheckRom HD V6
-AOKP

gefallen mir alle irgendwie, aber nicht 100%,
am liebsten hätt ich
ALLE "zusammengefummelt" zu EINER ROM :biggrin:
wenn das ma einer kurz machen könnte wär ich glücklich :biggrin:

ganz auf Custom umsteigen mag ich noch nicht,
naja, keine Ahnung,
(was ein Drama:glare:)
 
Richtig, PDroid funzt nur auf (deodexed) Custom ROMs.

Ich weiß ja nicht, welches Handy du hast, aber schau dir doch mal RootBox an. Da hast du CM10 + AOKP + Paranoid. Und PDroid lässt sich auch problemlos patchen.
 
na das mach ich doch glatt,

(und wieder zum KlammerGriff)
juheee:thumbsup:

thanks
 
Stehe vor dem selben Problem und Frage mich nur -

Kann man pdroid nicht vlt in einer Lite-Version für Stockroms rausbringen, soweit wie ich pdroid verstehe, ist doch das Stockrom-Problem das pdroid den Apps Informationen vorgaukeln kann ohne ihnen der reinen Zugriff zu verweigern und dafür muss es neue Container im System erstellen.

Lieber ein Appabsturz wenn man zuviel beschränkt als komplett ohne Schutz da zustehen - oder?
 
Moin

Dann frag ich mal dämlich........

Das Wanam Lite ist deodexed,siehe Feature List:
Features :
pic.png
Deodexed & Rooted & Zipaligned
Ich hab da mal den rest aus dem Zitat mal rausgenommen weil mir sonst das Post zu lang wird.
Zurück zum Thema,ich hab das jetzt ein paarmal versucht das zu patchen.Das geht so ohne weiteres auch nicht.

Ich denke da müsste man den DEV anschreiben und den mal bitte sich da drum zu kümmern oder zu erklären wie man das sonst hinbekommt.Denn das ROM liegt sehr nah am Orginal,passt mir also volle Pulle in den Kram.Oder ....

Ich bin einfach zu dumm dazu...Und versteh nur Bahnhof.

Alex
 
lbe funktioniert einwandfrei mit der Wanam Rom, ich benutze die Rom und lbe!!

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Hab ich noch nicht getestet und will ich auch nicht,ich will das Pdroid ans laufen bekommen.Denn ich bin mir nicht mehr so sicher ob das wirklich wirksam war und obs nicht selber nach Hause funkt.Dazu kommt halt das viele von dem Chinesichen Ding weg wollen weil PDroid Open ist und LBE nicht.

Alex
 
Hoffe hier kommt bald das Update/Fix für JB! *snief*

Ganz ohne LBE ist schon risky, finde ich!

MfG,
NeBuKa
 
so, jetzt nach ewiger Nutzung ist lbe doch gestorben für mich,
nach dem neuen update hat lbe sogar noch nen eigenen launcher mit beigepackt, da ich aber meinen eigenen nutze, will ich den gar nicht, deaktiviert ok, aber das Problem (mich persönlich nervt es) bei jedem Reboot fragt er mich welchen launcher ich nehmen möchte... naja jetzt bringt mir lbe zuviel schnick schnack mit den ich nicht brauche..
so avast installiert, jetzt fehlt mir nur noch was zum Berechtigungen entziehen, und PDroid ist mir zu aufwendig, jemand ne Idee?

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
ich hab gestern ein sgs3 gekauft und direkt gerootet, hat auch alles geklappt. jedoch als ich lbe installiert habe, hat es sich immer aus und wieder eingeschaltet wenn sich die app gestartet hat. hab dann im inet rausgefunden, dass lbe unter android 4.1 nicht läuft. aber da stand in wenigen tagen solls gehen, jedoch vor einem monat. gibts da was neues oder ne andere möglichkeit?
 
Habe gestern mein S3 per Post bekommen. Ausgepackt, gerootet, Custom ROM geflasht, PDroid-Patch geflasht. Nach 15 Min war alles fertig. Ich kann diese "zu aufwendig" Argumentation nicht nachvollziehen.

Wenn du nur nen Weg suchst, damit es funktioniert:

flash dieses ROM

[ROM][4.1.2][AOKP/CM] GT-I9300 Vanilla RootBox [12/11][v3.2][Nightlies] - xda-developers

und diesen Patch

https://www.android-hilfe.de/forum/...tlies-dpi-pie.304822-page-4.html#post-4487995

Mittlerweile getestet, funzt top auf meinem S3.
 
Nicht alle wollen ein Custom-ROM nur wegen einem Permission-Manager!
 
so sieht es aus..
aber habe immer nur custom drauf :p
aber nen Patch für die wanamlite v5 gibt's ja noch nicht? deodex based 4.1.2

-> geTAPA'd vom S3
 
bugz schrieb:
Nicht alle wollen ein Custom-ROM nur wegen einem Permission-Manager!

Nicht alle wollen sich ne Maut-Plakette kaufen, nur um die Grenze zu passieren! Nicht alle wollen Essen, nur um ihren Nährstoffbedarf zu decken!

Ist ja alles toll, du kannst gerne mit LBE dein Glück versuchen. Wer sich wirklich Gedanken um seine Privatsphäre macht, der investiert auch etwas Mühe.

Alle anderen haben auch ihre Daseinsberechtigung, sonst würde ja die Werbeindustrie aussterben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Also ich habe den neuen LBE aus dem XDA Developers Forum und wenn man sich etwas einarbeitet funktioniert er genauso wie der alte (einfache). Der neue ist etwas unübersichtlich, hat aber die gleichen Funktionen. Den Rest habe ich abgeschaltet. Und nun gibts bei meinem Note2 auch keinen Bootloop mehr.
 
Moin

4ndr0 schrieb:

Ich habs jetzt mal draufgemacht,ganz ehrlich,schlimm.
Läuft Augenscheinlich gut,keine frage,aber ...

Wieso zu Geier brauch ich 3 zusätzliche Menus in dem ROM,ich will Telefonieren und nicht den ganze Tag tunen.ROM Control,Paranoid Settings,Galaxy Settings,RootBox Settings...Und das neben dem Normalen Settings mit drin.Da verläuft man sich drin.

Und deswegen hat das Samsung bzw. Wanam Lite wohl seine Anhänger.Vom Aussehen mal abgesehen.

Das sind nur ein paar Gründe für ein Wanam Lite oder Orginal...Von den AOKP Bugs mal abgesehen.Ich will jetzt nicht zuweit OT werden...So ist es halt,wie du schon sagst,hat alles seine Daseinsberechtigung.Nur muss man den leuten auch ihren Geschmack lassen.Denn gegen Empfinden gibts keine App.

Rein vom Technischen bestimmt die bessers Wahl...Aber das muss man mögen.Denn schön ist anders.Und aus dem Grund gibts wohl auch das LBE...Oder besser es gab.Das neue Zeug ist genauso Bloatware wie die ganzen Settings in einem Tunig-Custom ROM.

Deswegen brauchen wir alternative für solche Lösungen und keine anderen ROMs...Ich hoffe das war jetzt zu hart oder beleidigend.

Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Chillur
Also ich nutze auch die App aus´m xda-Forum und bin recht zufrieden.
In Verbindung mit Omega v8 bisher keine Probleme gehabt (auch in den vorigen Romversionen nicht.)

Das Ganze mag unübersichtlicher sein und vollgestopft mit eventuell sinnlosem Zeug, aber nach ein bisschen Einarbeitung wird das schnell nebensächlich.

Allerdings kann ich irgendwie gar nicht verstehen, warum das normale LBE nicht weiterentwickelt wird.
Mal ehrlich, das Teil ist doch ne Goldgrube, es gibt kaum Vergleichbares, damit könnte man sogar unter Umständen Geld verdienen.

Zumindest ich wäre auch gern bereit für gute Qualität zu zahlen.

Irgendwie schon schade das Ganze ...
 
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Früher war es besser... inzwischen ist es total überladen, aber nutze es immer noch, da es keine Alternative gibt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
661
Klaus986
K
R
Antworten
14
Aufrufe
429
RoBeat1
R
5
Antworten
9
Aufrufe
478
579242
5
Zurück
Oben Unten