LBE für Jelly Bean (Android 4.1.1) von MIUI (als Alternative zu LBE Privacy Guard)

johannsen schrieb:
Bin ehrlich gesagt nicht mehr sonderlich motiviert.
Bei 150 Downloads - 4xbedankt und einmal angemeckert bremst meinen Elan ganz schön aus.
Wie´s geht hab ich ja im ersten Post beschrieben , allerdings gibt´s inzwischen ne neuere Version.
Vielleicht lass ich mich ja noch dazu hinreissen meine Version mit entferntem Autostart-Button hochzuladen.
Einfach ab und zu mal reinschauen.
LG

Hallo

Das das nicht richtig ist steht ganz außer Frage. Es wäre halt schön wenn du mir das nochmal zur Verfügung stellen würdest. Ich bedankte mich grundsätzlich immer. Es ist schade das man sich die Mühe macht und dann
nachher auch angemeckert wird.
Solche Foren wie dieses hier lebt von solchen Ideen..... Wie gesagt es wäre schön wenn du es nochmal hochladen würdest. Wenn nicht kann ich dich aber auch vollkommen verstehen.

Gruß Markus


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
@Markus523
Ist leider alles viel zu selbstverständlich geworden.
Du hast ne Nachricht.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Markus523
Ach komm, nicht entmutigen lassen.

Wenn du grundsätzlich Lust hast, dann lade es hoch, wenn du keine Lust/Zeit hast, dann haben wir eben Pech gehabt.
Was ich damit sagen will: mach es von dir allein abhängig und nicht davon, ob Dritte dir ans Bein pinkeln oder undankbar sind.

Ich würde mich jedenfalls auf Aktualisierungen freuen, hatte mich ja auch bedankt. :)
 
Hatte unter 2.3.6 noch das schöne LBE. Bei dem neuen hier blick ich irgendwie nicht durch. Ich finde die Einstellunge nicht wo ich der APP sagen kann... ID lesen - NEIN, Standort- NEIN, Wifi- NEIN. Wie bei der alten halt. Auch wenn ich eine neue App installiere kommt nicht Meldung bei der ich Rechte verwalten kann. Nur das keine Gefahr besteht.
 
Hä?
Du gehst einfach auf den App-Tab und da kannst du jede Berechtigung einstellen, wie du magst.
Wie kann man da nicht durchblicken?

Bei einer neuen App kommen die Meldungen erst, wenn eine App die Berechtigungen anfordert.
Dann erscheint ein Popup, ob du die Rechte zulassen willst oder nicht.

Einfacher geht es eigentlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
...ist nun mal nicht das gute alte LBE_Privacy_Guard mit seinem Funktionsumfang sondern nur ne gute Alternative die unter JellyBean läuft.
Man sollte LBESEC_MIUI auch mit einer Firewall ergänzen.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Markus523
Bei der zweiten Version merkt er sich die Erlaubnisse nicht richtig. Werde noch mal auf die erste Version zurück gehen.

Edit:
Sehe grad, die ist offline.
Kann man die noch mal bekommen?
Würde mich sehr freuen.
 
laborskript schrieb:
Bei der zweiten Version merkt er sich die Erlaubnisse nicht richtig.

Bei mir funktioniert die Version super....
Danke nochmals....

Gruß Markus



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Mir gefällt "deine" Variante von Miui besser.
Die ist nicht so überladen und erfüllt seinen Dienst.
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Irgendwie vesuche ich gerade mich mit LBE Security Master anzufreunden.
Die LBESEC_MIUI ist dagegen ne ultraleicht Variante.
Funktioniert denn jetzt alles wieder bei dir ?
Welche Version benutzt du denn ?
LG
 
Ich benutze wieder die erste Version und da funzt alles so, wie es soll.
Nämlich auf die ultraleichte Weise, die mir gefällt. :winki:
 
Hallo,

zunächt mal vielen Dank an johannsen für die Mühe die er sich gemacht hat.

Nun zu meiner Frage. Ich habe die 3.3.1078 installiert. Soweit so gut, lediglich klappt das entziehen der "Autostart-Berechtigung nicht. Wenn ich die markiere, dauert es nur ein paar Sekunden und es ist alles wieder wie vorher.
Bei den anderen Berechtigungen klappt alles.
Hat jemand dazu eine Idee?

Gruß...Uwe
 
johannsen schrieb:
Habe festgestellt das bei mir der Autostart-Manager nicht funktioniert.
Wer hat das gleiche beobachtet ?
Wobei ich dazusagen muß das es für mich lediglich ein Schönheitsfehler ist da es mir in erster Linie nur um dir Rechte geht.
Ich benutze die App nur für meine Sicherheit und nicht zum tunen.
LG

Das wurde doch schon geschrieben das man damit nicht den Autostart regeln kann. Steht auf der ersten Seite!!!!

Gruss Markus

HTC One S / S4
Rom: Viper 2.2.0
Kernel: Bulletproof-1.3
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Autostart-Manager findest du reichlich im Playstore.
LG

PS : Beim aktuellen MIUI-Release gibts noch keine neue Version.
Sobald ein Update kommt wird es hier angeboten.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: nacktschnecke und Markus523
Markus523 schrieb:
Das wurde doch schon geschrieben das man damit nicht den Autostart regeln kann. Steht auf der ersten Seite!!!!

Gruss Markus

HTC One S / S4
Rom: Viper 2.2.0
Kernel: Bulletproof-1.3


Danke für den Hinweis. Werde Besserung geloben.:sleep:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (....sagte auch schon meine Oma):flapper:

Gruß...Uwe
 
johannsen schrieb:
PS : Beim aktuellen MIUI-Release gibts noch keine neue Version.
Sobald ein Update kommt wird es hier angeboten.

LG


Vielen Dank für Deine Mühe!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hi, will an dieser Stelle auch Danke sagen und finde es ganz toll, dass du hier weiter machst.
LG
 
Hab heute erstmal ne Verwarnung kassiert , weil ich in einem Zitat eine "ungeduldete Warez App" erwähnt habe (sowie Beitrag gelöscht).

Mit Stolz kann ich gerade eine Version von LBESEC_MIUI anbieten bei der der Autostart-Manager läuft.
Extrahiert aus folgender Quelle : ASNET.S2.LBESEC_MIUI.1.12.00.zip | by asrock for Galaxy S 2

Mal wieder signiert und läuft.
Habe lediglich festgestellt das die Bedienung etwas hakelig ist (Touchfunktion).
Lasst mich wissen obs nur bei mir so ist oder bei euch auch.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stru65, nacktschnecke, spidy66 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

MrT69
Antworten
216
Aufrufe
14.388
MrT69
MrT69
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
10
Aufrufe
4.098
Trauco
T
F
Antworten
0
Aufrufe
388
funi78
F
Zurück
Oben Unten