LBE Privacy Guard alternative

killerwurm

killerwurm

Neues Mitglied
1
Grüßt euch

Wollte mal rumfragen ob es eine alternative wie LBE Privacy Guard gibt, da es auf mein S3 nicht geht, wollte schon wie bei LBE sperrungen akrivieren nicht nur Internet und GPS auch SMS, Kontakte,Call logs was halt bei LBE möglich ist.

Gruß Killerwürmchen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tia Leider verlang LBE einen Rootzugriff, andere Firewall währe Droidwall aber nur für wifi und Mobile Daten Sperrung.

Für mich ist LBE erste Wahl leider um sie zu benutzen muss du dein S3 rooten.

MFG
 
Ehmm.... sry mein Fehler hätte ich auch mal dazu schreiben können
Sonne macht ein vergesslich :blushing:
Hat rootrechte und Omega v11 und SiyahKernel v1.4 drauf

LG
 
Upps, leider habe den standard Firmware drauf, warum es bei Dir auf den Omega v11 und SiyahKernel v1.4 nicht klappt da bin ich überfragt ist aber komisch. Gehe davon aus das Root ist halt Root und sollte für alle App gelten.

Weiss nicht ob beim Einspielen des Omega v11 und SiyahKernel v1.4 bereit gerootet war, ansonst würde ich es nochmals mit Odin versuchen zu rooten.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab herausgefunden das es am Kernel lag, jetzt läuft es wieder mit normalen Kernel!
Komisch!!!
 
Ende gut alles gut. LBE vor ever "Lach"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ohne Root und rein mit Stock gibts wohl gar keine Alternative, oder?
 
Doch, es gibt PDroid. Nachdem du dein ROM gepatcht hast, kannst du wieder unrooten, die App braucht kein Root.
 
Eben das wollte ich ja nicht. :-/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann lautet die Antwort nein, ohne Root gibt es keine Alternative.
 
:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also, ich kann denn LBE Privacy Guard von xda nur weiterempfehlen!
Steckt viel drin, Unglaublich!!!
 
Da ist Rootpflicht :-/
 
Ist nun mal so, kann man nix dran ändern ;)
Trotzdem empfehle ich es für root user weiter :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welche Vorteile bringt ein Root genau?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe das Problem das mein Note2 @ root sich in der Bootschleife aufhängt, wenn LBE gestartet wird. Musste das Note neu aufsetzen, keine Chance die App frühzeitig zu killen. Gibt es eine Alternative Firewall?
 
wenn du schnell genug bist, schaffst du die APP LBE zu löschen, hatte auch das Probleme und im fünften anlauf habe geschaft die APP zu löschen. Bei mir war noch schlimmer da ich nicht nur die Sim entsperren musste sonder auch die Bildschirmsperre.

Edit: als ersatz habe ich Avast Mobile Security aber um die Firewall zu aktivieren muss dein Smartphone gerootet sein für den Antivirus brauchst keinen Root.

Warte aber trotzdem auf einen Update seitens LBE die momentan nur auf ICS läuft

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MrT69
Antworten
216
Aufrufe
14.379
MrT69
MrT69
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
10
Aufrufe
4.098
Trauco
T
Baumstamm
Antworten
33
Aufrufe
1.328
hsl-berlin
H
Zurück
Oben Unten