* LBE Security Master - immer aktuell *

Kurze Frage, bei einem ankommenden Anruf zeigt LBE mir eine Art Pop Up in dem noch mal der Name des Anrufers steht. Sonst keine Funtkion. Habe bisher noch keinen Schalter gefunden um dieses Pop Up bei einem ankommenden Anruf zu unterbinden. Jmd. ein Tip? Habe die 5.3.7506 hier aus dem Thread installiert. Danke
 
Für ein Screenshot wäre ich Dir dankbar.

tara8yje.jpg
->
a3yru9az.jpg
->
ebagy2ab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hotdogg
Lade ich Dir heute Abend hoch. Hab hier in der Arbeit kein WLAN und bin derzeit gedrosselt unterwegs. Da dauert das mit dem Upload von einem Screenshot auch wenn ich ihn schon kleiner mache :) Ist nen ganz kleines Pop Up ohne Optionen. Lade ich später mal hoch ...
 
meinst Du das, siehe meine Screenshots Beitrag oben drüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hotdogg
Ist es eigentlich normal, dass "Active Defense" nicht automatisch startet? Ich muss nach jeden Neustart die Root-Rechte durch einen Klick auf "Standard-Root" starten. (siehe Bild) Dazu benötige ich dann auch noch meistens 4-5 Versuche bis ich es aktiviert bekomme.
 

Anhänge

  • 2014-09-25 08.59.40.png
    2014-09-25 08.59.40.png
    31,4 KB · Aufrufe: 269
Henry2o1o schrieb:
meinst Du das, siehe meine Screenshots Beitrag oben drüber?

Genau die Einstellung war es! Vielen Dank! :thumbsup:
 
FliegerNRW schrieb:
Ist es eigentlich normal, dass "Active Defense" nicht automatisch startet? Ich muss nach jeden Neustart die Root-Rechte durch einen Klick auf "Standard-Root" starten. (siehe Bild) Dazu benötige ich dann auch noch meistens 4-5 Versuche bis ich es aktiviert bekomme.

Bei Problemen bitte Gerät, Firmwareversion (Root?) angeben!
 
Siehe Anhang....
 

Anhänge

  • 2014-09-25 09.57.25.png
    2014-09-25 09.57.25.png
    31,5 KB · Aufrufe: 295
FliegerNRW schrieb:
Ist es eigentlich normal, dass "Active Defense" nicht automatisch startet? Ich muss nach jeden Neustart die Root-Rechte durch einen Klick auf "Standard-Root" starten. (siehe Bild) Dazu benötige ich dann auch noch meistens 4-5 Versuche bis ich es aktiviert bekomme.

Nach einem Neustart ist bei mir Active Defense aktiv, es läßt sich auch beliebig oft aus- und einschalten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, hier mal eine Überarbeitung der letzten Release.

Die Übersetzung und dessen Darstellung wurde noch etwas angepasst auch ein paar Fehler entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OwenXXl, FliegerNRW und johannsen
Danke - schau ich mir mal an, hatte da auch noch ein paar Punkte zur Verbesserung.
Wenn ich aus London zurück bin, vergleiche ich mal.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
hier ist auch noch ein Dartsellungsfehler.

09 9onvorm.t 2...

ydy9avy5.jpguhu7yme7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe mir die App gerade eben installiert. Sieht sehr schick aus, aber die App sagt mir das eine Aktualisierung von WhatsApp verfügbar ist, aber im Play Store ist nichts. Und dann wenn ich auf herunterladen tippe, lädt er die Aktualisierung herunter, aber von wo? Aus welcher Quelle?
 
Ich vermute mal das es sich um die Betas von Whatsapp handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: _Lucas_
Ich würde da eher etwas vorsichtig sein und alles über den Play Store aktualisieren.
 
Ich habe schon ein paar Updates über LBE gemacht und schwups war TouchPal Chinesisch. Also Backup machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Warnung, werde mit LBE keine Updates mehr machen :)
 
Hiermal die Lösung. (09-24-2014 -> 24.09.2014) steckt tiefer in den smali's verborgen.

ydy9avy5.jpguhu7yme7.jpg
umuretu7.jpgravepudu.jpg

neue Version v5.4.7896 DE_20 im 1. Beitrag hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maxe74 und AndroMeise
Neue Version v5.4.7928 ist raus, wird aber nicht als Update angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johannsen
...hab's gefunden :
LBE Security Master 5.4.7928 Download
Aktualisiert: 29. September 2014

Update-Log (by Google)
[Optimierung] Verkehrs automatische SMS kalibrierten Frequenz
[Optimierung], um die Genauigkeit von einigen Modellen kalibriert Fluss zu verbessern
[Reparatur] aktiv Verteidigung führt zu abnormalen Handy Probleme
[Reparatur] Die WiFi-Traffic-Statistiken in das Problem der Mobilfunknetze

...folgende Änderung/Neuerung in der strings.xml gefunden :
<string name="Genetic_Check_Connectivity_Toast"></string> >=> Bitte Netzwerkverbindung überprüfen

LG

PS ( @Henry2010 - versuch mal einen anderen Texteditor -evtl. den hier ):
zzzz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
692
Klaus986
K
L
Antworten
1
Aufrufe
209
DwainZwerg
DwainZwerg
F
  • Flugelche
Antworten
15
Aufrufe
630
holms
holms
Zurück
Oben Unten