* LBE Security Master - immer aktuell *

Hallo, bei der neusten Version wie bei der alten funktioniert die push Meldungen unterdrücken nicht.
 
Neue Version läuft bei mir unter Android 6 (CM13) auch immer noch nicht.
Nach Reboot sind die FCs tatsächlich wieder da.
 
Habe Stockrom MM. Bei mir startet Active Defense nicht
 
Für die Leute die nicht läuft : habt ihr die alte Version gelöscht oder nur drüber installiert?
 
Neu installiert. Hatte Root verloren darum deinstalliert. Und jetzt wieder installiert da ich Root wieder habe. Aber beim letzten Mal hatte ich das gleiche Problem. Jeweils unter 6.01 MM
 
Ich nutze ein Note 3 mit einem Marshmallows 6.0.1 ROM keine der existierenden LBE Varianten läuft. Alle führen zum Absturz aller Dateien. Unter Lollipo 5.1.1 lief der LBE problemlos ab der v. 6.1.1504. Hoffentlich wird das App bald an Android 6 Marshmallows angepasst.
 
@mgtaucher
Nein, natürlich nicht. Die aktuelle oder die aktuelle Beta.
1. Beitrag bearbeitet :biggrin:
 
Hen Ry schrieb:
@mgtaucher
Nein, natürlich nicht. Die aktuelle oder die aktuelle Beta.
Danke, aber mit den in SuperSU v2.46 weis ich nichts anzufangen.

Was ich benötige ist eine App die mein Smartfon Galaxy S3 Neo ( GT-I9301I ) mit der Android-Vers. 4.4.2 für die Benutzung von LBE Security Master rootet.
Auf meinem alte S2 gab es eine App, ich glaube die hies SuperSU, die das erledigte und LBE funktionierte einwandfrei.
 
@mgtaucher S3 Neo? siehe meine SIG, und im Forum gibt eine Videoanleitung mit Odin ( S3 normal ident)
mit Odin TWRP drauf, mit TWRP dann die SU flashen, findest alles im Forum ;)
 
@funkenwerner
Muß ich den ganzen Aufwand betreiben nur um LBE Security Master zu verwenden?
 
ist dir Frage jetzt ernst gemeint? No Root, no Fun ;)

kannst ja nach geglückten Root gleich andere praktische Sachen machen, wäre hier aber OT ;)
 
@funkenwerner
Mit etwas Bauchschmerzen habe ich Deinen Spoiler-Hinweis beachtet und mein S3 mit Odin und CF-Auto-Root-gti9301i gerootet.
Alles hat geklappt :thumbsup: und ich bin überglücklich :biggrin: Danke
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hi
Hab ein Lenovo S8 L50LC mit LBE bestückt...
Das Gerät ist gerootet 4.4.2 Kitkat, aber Bootloader nicht offen (sollte ja nicht LBE betreffen)
Installation alles ok, nuuur Active defense läßte sich trotz mehrfach erteiltem SU (2.46 - 2.74) nicht starten
betrifft alle versionen von LBE, hab mehrere probiert.

was könnte man noch probieren?

Nachtrag: das S8 50LC hat eine Intel CPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch auf 6.0.1 upgedatet bei meinem S6 und etz startet auch bei mir Active defence nicht mehr.
 
blöde Frage vielleicht,aber kann mir wer sagen was dieses grüne Cloud-Symbol in der Rechte-Management Liste bei den Apps bedeutet?
Brauch ich das?
Will ich das?
Was macht das?

danke schon mal
 
6.1.2235 läuft aktuell problemlos auf meinem Samsung T989 (Hercules) mit CM13.0 (6.0.1) celox-Rom...

Thx:thumbsup:
 
Wo hast du die denn her? Hier ist die Version noch etwas älter oder nicht?
 
Ich muss blind sein. Die genannte kann ich leider nicht finden
Evtl liegt es auch an der tapatalk ansicht
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
729
Klaus986
K
L
Antworten
1
Aufrufe
224
DwainZwerg
DwainZwerg
F
  • Flugelche
Antworten
15
Aufrufe
652
holms
holms
Zurück
Oben Unten