[Nachschlag] Externe Links aus diesem Forum werden umgeleitet über "r.srvtrck.com"

Ich hatte es vor meinem Post mit einem Link aus dem Handy Schnäppchen Thread probiert, und da bekamm ich den unveränderten Link. Aber auch wenn, möchtest du für das Forum zahlen, oder mal einen Link bearbeiten? Am Ende gibt es nicht wirklich was ohne ein wenig Aufwand, oder halt mehr oder weniger Geld.
 
XShocker22 schrieb:
Kopieren ist nicht wirklich die Lösung, weil die eingebetteten Links schon vorher damit versehen werden. Das heißt, ich müsste den kompletten Link kopieren und den Tracking-Teil davor löschen.
Hast du mal ein Beispiel hier im Forum?
Was ich bislang angesehen habe, kann ich das nicht nachvollziehen. ALLERDINGS: am PC ist bei mir NoScript aktiv (das srvtrck.com blockt), auf den smarten Phones lediglich adaway (root).
Browser ist hier aktuell Yuzu. Wenn ich da einen Link kopiere bzw. gedrückt halte, sehe ich auch direkt den Ziellink, da wird kein srvtrck angezeigt. Für mich sieht das eher so aus, als ob das Script von srvtrck.com bei deinem Fon eben doch nicht geblockt wird.
 
@rudolf

Wie gesagt, am Smartphone ist mir das Datenvolumen zu schade; am Desktop habe ich nur die Tracker geblockt, lasse aber die Werbung durch. Aber am Smartphone einen Link zu bearbeiten ist etwas solala...

@Keks66

Ich hatte hier ein Beispiel, aer mittlerweile sind die Zeilen mit srvtrck raus.

Die standen vor Amazon-Links in diesem Beitrag.


Keks66 schrieb:
Für mich sieht das eher so aus, als ob das Script von srvtrck.com bei deinem Fon eben doch nicht geblockt wird

Es wird eben angeziegt, dass dann die Seite nicht geladen werden konnte, weil Blokada dann einspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

silentphone
  • silentphone
2
Antworten
31
Aufrufe
912
Klaus986
K
TheViperHD
Antworten
6
Aufrufe
420
DwainZwerg
DwainZwerg
L
Antworten
18
Aufrufe
681
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten