1. Vuduzas, 27.03.2019 #1
    Vuduzas

Vuduzas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Guten Abend zusammen,

seit heute morgen öffnet sich immer diese unfassbar nervende Werbung (siehe Screenshot) wenn ich in Chrome auf android-hilfe.de navigiere.

Kann ich irgendwas dagegen tun?

Anhänge:

2. cptechnik, 28.03.2019 #2
    cptechnik

cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 7.0 private Daten löschen Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 12.06.2019
Sicherung für Android Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 12.05.2019
Tip Werbung blockieren Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 07.05.2019
Werbung entfernen ohne Root möglich? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 24.03.2019
AFWall+ für Android 4.1.2 - 2019 nicht mehr möglich? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 20.03.2019
Ungewollte Werbung - wie, wer, wieso Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 13.02.2019
Traffic-Kontrolle der Android-Apps Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 06.01.2019
AFWALL+ *Fehler beim anwenden der iptable Regeln* kein Netz Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 04.01.2019
Vortrag vom 35C3: Wie Facebook dich auf Android trackt Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 30.12.2018
Du betrachtest das Thema "nervige Vollbild Werbung beim öffnen von Android-hilfe in Chrome" im Forum "Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.