Netguard Benachrichtigungen nur bei blockiertem Internetzugriff

cska133

cska133

Stammgast
39
Hallo,

Habe seit kurzem Netguard installiert und komme nicht so klar mit den Einstellungensbeschreibungen, insb. bei den Internetzugriffsbenachrichtigungen in den Erweiterten Optionen. Wenn diese Option eingeschaltet ist, werden Benachrichtigungen angezeigt sowohl für blockierte Versuche als auch für erlaubte. In Klammern bei der Option steht aber "bei deaktivierter Filterung werden nur blockierte Versuche angezeigt".
Welche Filterung jetzt? Denn ich möchte eben nur über die blockierten Versuche bechrichtigt werden, kriege es aber nicht so eingestellt.
Kann jemand helfen bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe schon gelesen, leider steht da nix darüber. Da brauche ich die Hilfen von den Usern, die die App benutzen
 
  • Traurig
Reaktionen: Fenomino

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
250
DerKomtur
DerKomtur
K
Antworten
0
Aufrufe
433
KeinPlan83
K
Pagnol
Antworten
19
Aufrufe
1.143
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten