Netguard Benachrichtigungen nur bei blockiertem Internetzugriff

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netguard Benachrichtigungen nur bei blockiertem Internetzugriff im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
cska133

cska133

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Habe seit kurzem Netguard installiert und komme nicht so klar mit den Einstellungensbeschreibungen, insb. bei den Internetzugriffsbenachrichtigungen in den Erweiterten Optionen. Wenn diese Option eingeschaltet ist, werden Benachrichtigungen angezeigt sowohl für blockierte Versuche als auch für erlaubte. In Klammern bei der Option steht aber "bei deaktivierter Filterung werden nur blockierte Versuche angezeigt".
Welche Filterung jetzt? Denn ich möchte eben nur über die blockierten Versuche bechrichtigt werden, kriege es aber nicht so eingestellt.
Kann jemand helfen bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
cska133

cska133

Erfahrenes Mitglied
Danke, habe schon gelesen, leider steht da nix darüber. Da brauche ich die Hilfen von den Usern, die die App benutzen
 
Ähnliche Themen - Netguard Benachrichtigungen nur bei blockiertem Internetzugriff Antworten Datum
13
5
0