Passwort-Manager LastPass: Zugriffsmeldungen durch Fremde

Ist ja nicht das erste Mal bei denen... das sollte einem zu Denken geben. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms
@Jorge64
@orgshooter
@silvester78

Mein LastPass free Konto auf mobilen Geräten war mit Authy zusätzlich abgesichert; nutze es seit 20+ Jahren ... fast nie.
Nach sehr langer Nicht-Nutzung war Login bei LP kürzlich nicht mehr möglich; ich mußte die Vertrauenswürdigkeit meines Poco X3 bestätigen - und dafür die eingerichtete Authy 2FA deaktivieren (vermutlich: weil Authy von LP nicht mehr akzeptiert wird).
Jetzt lässt sich 2FA in LP / Kontoeinstellungen / Multifaktor Optionen nicht mehr aktivieren - für keinen der möglichen Anbieter.
Liegt das an meinem free user Status auf mobilen Geräten?
Gibt's ne Lösung - oder ist Nutzung von LastPass nur zum Checken von Passworten fast nie besuchter Seiten unproblematisch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
209
DwainZwerg
DwainZwerg
bestvirginia
Antworten
5
Aufrufe
534
bestvirginia
bestvirginia
S
Antworten
2
Aufrufe
535
Silvasurf
S
Zurück
Oben Unten