Permission Manager Android 4.3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Permission Manager Android 4.3 im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
L

LordTux

Ambitioniertes Mitglied
Da nun Android 4.3 bereits erschienen ist, wurde auch schon berichtet das es ein verstecktes Menü enthält.
Im Menü selbst kann man Apps diverse Rechte zu entziehen.

Auf heise wurde eine etwas umständliche Vorgehensweise beschrieben.
Hier nun die einfachere Methode in der man nur diese App aus dem Playstore installieren muss.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appaholics.applauncher&hl=de

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
mrrbr

mrrbr

Inventar
Habe is mal in den richtigen Bereich geschubst
 
P

Patman75

Guru
Hi,
ich find das super. Bloss wäre es fein, wenn die Option bestünde, vom PermissionManager gefragt zu werden wenn eine App nach einer Berechtigung verlangt, siehe LBE.
Sehr lobenswert ist, dass man diese Rechteverwaltung offenbar frei zugänglich, ohne Root einbauen will.
MfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Permission Manager Android 4.3 Antworten Datum
4
0
27