Problem mit Xprivacy

J

Josef.K

Neues Mitglied
7
Nachdem auf meinem Lifetab Xprivacy ohne Probleme läuft, wollte ich es auch auf dem OT installieren. Also Xposed-Framwork , das Handy neu gestartet, Xprivacy installiert, in Xposed aktiviert und wieder neu gestartet. Dann startet Xprivacy mit der Meldung "Neustart erforderlich" und das nach jedem Neustart. Was mache ich da falsch?
:confused2:
 
Hi! Also das Problem scheint je nach HARDWARE aufzutreten oder nicht:

Auf meinem Galaxy S3 läufts perfekt, auf meinem Galaxy Tab 2 habe ich GENAU DAS GLEICHE Problem. Es scheint also an der Software zu liegen, und an sonst nix. Man kann nur warten, bis es ein Update gibt. Ich hab wirklich alles probiert, verschiedene Versionen von Xprivacy und auch von Xposed, allein das Problem bleibt. Aber vielleicht weiß ein anderer User mehr, mal abwarten!

Schöne Grüße
Cat(a)Nova001
 
Ich verschieb euch mal ins das Android Sicherheits-App Forum, da ich aus der Antwort von Cat entnehme, dass es doch ein Problem ist, dass weitreichend und übergreifend ist.
vllt. hat hier auch jemand ein Vorschlag es zu lösen
 
Ich hatte heute das selbe Problem auf einem S3. Lösung bei mir:
LBE deinstalliert und Handy neu gestartet, danach xprivacy neu installiert und nach dem erforderlichen Reboot war es aktiv. Ob alle diese Schritte notwendig sind kann ich nicht sagen. Vielleicht hilft es ja jemandem.
Vg
Frank
 
Hi fmig, LBE war bei mir nicht installiert, aber jetzt funktioniert Xprivacy doch.

Lösung: Xposed Framework neu installiert, Reboot, dann ebenso Xprivacy, wieder Reboot und siehe da - es fuktioniert!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
445
KeinPlan83
K
E
Antworten
7
Aufrufe
534
DwainZwerg
DwainZwerg
F
Antworten
2
Aufrufe
171
fibrecat
F
Zurück
Oben Unten