ReKey

P

Patman75

Philosoph
2.908
Moinmoin,
wollte mich mal erkundigen, wer von euch die App "ReKey" gegen die bestehende MasterKey Lücke installiert hat, und mit welchem Ergebnis.
Die Installation klappte bei mir auf Anhieb anstandslos, die App meint, das GNex sei gepached...leider sagt der BlueBox Scan was anderes
Hat wer ein âhnliches Ergebnis, oder gar eine Erklärung dafür?
Also, was jetzt, gepached oder nicht?
MfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Hi,
übrigens hab ich auf beiden Geräten das gleiche Ergebnis.
Ich rate ebenfalls mal auf nicht gepached.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Die "Xposed Installer" / "Master Key dual fix" - Methode habe ich mehrfach erfolgreich unter ICS sowie JB getestet.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Dank dir johannsen;
habs grad erfolgreich am GNex gepached mit xposed,
mfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Mich würde ja interessieren , ob man auch manuell patchen kann.
Hab schon gegoogelt , aber noch nichts gefunden.
Sollte jemand diesbezüglich eine Anleitung finden , wäre ich sehr dankbar , wenn er es hier posten könnte.
LG
 
Nach Playstore-Update von BlueBox-Scan ist angeblich Bug 9695860 wieder ungepatcht , aber bei SRT noch sicher.
Mal abwarten , ob Master Key dualfix updatet , oder BlueBox-Scan seinen Scanner nochmal überarbeitet.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Moin,
ich erhielt eben Updates für BlueBox und MasterKey, laut Ersterer ist mein N4 nun wieder gepached;
mfG

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Hab gerade BlueBox-Scan aktualisiert - damit ist bei mir ebenfalls wieder alles wieder OK.
Das Master Key dualfix Update kam schon gestern abend.
Somit wissen wir dann, wo der Fehler lag.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Zurück
Oben Unten