SD Karte auf Motorola G2 sperren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD Karte auf Motorola G2 sperren im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
T

thomasfantasy

Neues Mitglied
Hallo mein Name ist Thomas und ich bin neu hier.
Ich lese mich jetzt schon seit einer Woche, durch das Internet und finde einfach nicht die richtige Antwort.:confused2:
Jetzt bin ich auf Euch gestoßen und ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.:scared:
Ich habe ein Motorola G2 Handy, mit einer 32 SD Karte. Dort sind Daten drauf, die nicht jeder sofort sehen soll.
Deshalb suche ich ein Programm, wo ich möglichst einfach und Idioten sicher:cool2:, die Karte oder auch ggf. Order auf der Karte mit einem Passwort sperren kann. Ich habe schon mal bei Euch im Forum gesucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Wenn dieser Thread hier falsch ist, dann bitte ich um Verschiebung in den richtigen Bereich.
So und jetzt heißt es beten und hoffen, dass mir jemand von Euch helfen kann.:thumbsup:
 
T

thomasfantasy

Neues Mitglied
Hat den hier wirklich niemand, jemals solche Probleme gehabt?:confused2:
Euch noch einen schönen Sonntag:thumbup:
 
T

thomasfantasy

Neues Mitglied
Mir wurde aber schon gestern mitgeteilt, das es in den richtigen Bereich verschoben wird.
Sorry, ich kenne mich bei Euch noch nicht so aus.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ist doch jetzt richtig hier. Ich wollte mich nämlich gerade drum kümmern. ;)