Sicherheitssoftware

Und das ist kostenlos? Kann ich mir bei Norton garnicht vorstellrn
 
Im Play Store, ja ist kostenlos. Eventuell können monatliche Kosten anfallen, aber das weiß ich nicht, lad dir die app einfach mal runter und berichte, wie dei App ist. Noch eine sehr gute Sicherheitsapp ist Loockout, benutzen wirklich viele Android User.
 
Ich nehme avast. Das ist kostenlos. Neulich habe ich bei einem Zeitschriftenstand einen Test zu Sicherheitssoftware quer gelesen. Da war avast zwar nicht das beste Programm, schnitt aber ganz ordentlich ab.
 
Ist es komplett kostenlos ? Oder fallen irgendwann Gebühren an ?
 
Dann werden wohl keine Kosten anfallen, danke.
 
Hallo liebe Gemeinde.

Jetzt hätte ich mal ein paar allgemeine Fragen punkto Sicherheit...

Was muss ich denn alles ausschalten bzw. deaktivieren, damit über mich so wenig wie mögliche Daten über mich gesendet werden??

Weil bei "Standortdienste" habe ich alles deaktiviert, auch habe ich sowohl das WLAN als auch Bluetooth deaktiviert.

Muss ich noch mehr deaktivieren oder bin ich durch die oben genannten Maßnahmen für andere Menschen noch sichtbar?? Was muss ich denn alles beachten, wenn ich über das Smartphone in das Internet gehe??

Danke für die Antworten im Voraus.

Gruß

Max
 
Ich nutze AVG, bin damit zufrieden und auch das kostet nichts
 
avast kann ich dir auch empfehlen.


***********************************

Sony Xperia Neo V
Jelly Sandwich 6.2
Supercharger V6
 
Du kannst mit der App Orbot deine IP Adresse verschleiern.


***********************************

Sony Xperia Neo V
Jelly Sandwich 6.2
Supercharger V6
 
Ist das eine kostenlose APP?

Edit:
Ja ist eine kostenlose App...

Edit²:
Also ich habe Orbot heruntergeladen und mit Mozilla Firefox synchronisiert.

Gibt es noch mehr Tipps&Tricks punkto Sicherheit??

Jetzt hätte ich einmal bzgl. dem OS eine Frage... Auf meinem Smartphone ist das Android OS 4.0.2 ... Wie sinnvoll ist es denn, auf die aktuelle Version upzudaten?? Falls es sinnvoll ist, unter welchen Einstellungen kann ich das machen? Muss ich damit rechnen, dass dann nach dem Update etwas nicht so läuft wie vorher??
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte die neueste Firmware die Beste sein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
798
Murphy
Murphy
T
Antworten
8
Aufrufe
1.556
Dr.Note
Dr.Note
N
Antworten
5
Aufrufe
2.975
Bnu
B
Zurück
Oben Unten