SMS dauerhaft löschen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS dauerhaft löschen im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
P

phil2097

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

eine Anfrage der vllt. etwas anderen Art:

Ich versuche einen alten Teil meines Lebens hinter mir zu lassen und dafür war es nötig, alle SMS zu löschen. Hat auch super funktioniert, bis ich in einem schwachen Moment auf die Idee gekommen bin, die gelöschten SMS wiederherzustellen. Hat leider auch super funktioniert (in meinem Fall mit Coolmuster Android, bei dr.fone toolkit waren die meisten SMS schon weg).

Meine Frage: Wie lösche ich SMS wirklich dauerhaft, das ich als eigentlich unwissender Nutzer (10min Zeit + google = alle SMS waren wieder da) nicht mehr an diese heran komme ? Das entsprechende Tool mit dem ich gearbeitet habe bietet leider keine Funktion zum permanenten löschen.

Habe ein S4mini mit Version 4.4.2.

Danke, wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen kann.

Gruß
Phil
 
Pizzapeter

Pizzapeter

Erfahrenes Mitglied
Hi, gerootet? Dann könntest du mit einem entsprechenden Dateimanager die sms Ordner löschen.... vielleicht reicht das? :blink:
Wenn nicht, so ein S4 mini mit 4.4.2 läßt sich doch bestimmt einfach Rooten...
 
Ähnliche Themen - SMS dauerhaft löschen Antworten Datum
0