Tip Werbung blockieren

JustDroidIt schrieb:
Ich bin zufrieden, alleine die eingesparten Daten sprechen dafür und es ist eine kostenlose App(wie lange eigentlich :confused2: ).
Moin Moin min Jung! :1f44b:
Du hast aber mit der (inzwischen) abgelaufenen Testphase von Ad-Guard nur noch wenig "Schutz" (19%) durch eben diese...:ohmy: Dateneinsparung hin oder her: wichtige Komponenten (hab leider keine Screenshots mehr aufgehoben) von Ad-Guard fehlen dir doch als "Schutz"!? :1f633:

S☀️nntagsgruß von's
:blink-old: Schotti

BTW: so gut die Hinweise (von Ad-Guard) in den ersten Tagen per Mail auch waren: 14 Tage nach Ablauf der Testphase erneut "nachzubohren":
Oh nein! Ihr Gerät bleibt vor Anzeigen, Trackern und Online-Bedrohungen ungeschützt, und es bricht uns das Herz
Obwohl die Testperiode vor 2 Wochen abgelaufen ist, möchten wir Ihnen jetzt einen Rabatt von 30% anbieten, damit Sie bei Ihrer ersten AdGuard-Lizenz für Android sparen können!

Verpassen Sie nicht Ihre letzte Chance, das Angebot zu nutzen und Ihr Internet-Erlebnis zum Besseren zu verändern.
mag zwar verständlich sein - für mich wirkte es eher "aufdringlich". :winki:
 
@Pinzu Aber nicht "von Haus aus" ;).

Ohne root bleibt bis Android 8 eigentlich nur der Weg über eine Zusatz-App wie "DNS Changer", die dann aber VPN verwendet und somit die weitere Verwendung (echte VPN bzw. weiterer Adblocker) blockieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@ Vadda Schotti, :D-old

Yoahhh, Mail oder so haben die gar nicht von mir, ich habe bisher gar keine Premium Testversion sondern einfach diese Basis App genutzt... reicht mir vorerst als Werbeblocker im Browser.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
  • Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
414
Fulano
Fulano
TheViperHD
Antworten
6
Aufrufe
405
DwainZwerg
DwainZwerg
4
Antworten
23
Aufrufe
1.168
holms
holms
Zurück
Oben Unten