1. sgs399, 13.02.2019 #1
    sgs399

sgs399 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Seit 2 oder 3 Wochen habe ich ein extrem ärgerliches Problem. Mein Smartphone schaltet unerwartet eine Werbung über den kompletten Bildschirm. ich möchte z. B. eine SMS senden, telefonieren oder eine Email versenden. Doch bevor ich dann die gewünschte Aktion ausführen kann bekomme ich eine Werbung. Mal ist es ein Video, das ich abspielen soll, das letzte Mal war es von einem Kosmetikhersteller L*REAL oder aber ich bekomme einfach einen Werbebildschirm

Dabei ist aber keine Anwendung für mich sichtbar aktiv. Ich habe jetzt wirklich alles, was ich nicht mehr brauche, runtergeworfen und die unliebsamen, nicht genutzten, Anwendungen, Google bringt da ja leider einen ganzen Sack mit, deaktiviert, sofern diese nicht deinstallierbar sind.

Kennt wer das Phänomen und weiß zufällig welche Anwendung dafür verantwortlich ist?

Das ist ja total verrückt...

2. Julian23, 13.02.2019 #2
    Julian23

Julian23 Moderator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wieso zeichnet Google auf wann ich welche App verwende? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Freitag um 19:53 Uhr
Tip Werbung blockieren Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 07.05.2019
nervige Vollbild Werbung beim öffnen von Android-hilfe in Chrome Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 27.03.2019
Werbung entfernen ohne Root möglich? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 24.03.2019
[keweonDNS][Online Security und Adblock][Ohne Root][Offiziell-Support] Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 07.10.2018
Wer kennt sich gut mit Netguard aus ? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 16.09.2018
Auf Werbung geklickt -> gefährlich oder nicht? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 19.08.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.