Schlagworte:
  1. everythinggalaxy, 13.12.2018 #1
    everythinggalaxy

everythinggalaxy Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,
    ich habe ein Galaxy J7 mit Stock Rom und habe TWRP und Magsik drauf. Da ich gehört habe dass man mithilfe von TWRP einfach den Sperrbildschirm umgehen kann möchte ich es verschlüsseln. Als ich das vor Längerem versuchte kam nach einem Neustart die Fehlermeldung Verschlüsselung fehlgeschlagen.
    Deshalb meine Frage was muss ich beim verschlüsseln beachten damit mein Handy dannach noch startet.

2. 010203, 26.12.2018 #2
    010203

010203 Junior Mitglied

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbung entfernen ohne Root möglich? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 24.03.2019
Verschlüsselung für alle! (Oversec) Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 10.01.2019
Android 8.x - DNS Server dauerhaft ändern (Root) Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 23.11.2018
DNS-Verkehr absichern Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 08.10.2018
[keweonDNS][Online Security und Adblock][Ohne Root][Offiziell-Support] Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 07.10.2018
Wo private Daten im Root Verzeichnis speichern Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 29.08.2018
Suche App zum blockieren von "Search Service" ohne Root Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 24.08.2018
Firewall ohne Root gesucht... Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 23.08.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.