1. diebertys, 01.03.2019 #1
    diebertys

diebertys Threadstarter Neues Mitglied

Hallo ,habe mir ein Tablet mit Android 7 zugelegt.
    Nordvpn App installiert und eingerichtet und es läuft.
    Normalerweise sollte Nordvpn im Hintergrund Laufen wenn ich das fenster schließe,
    schaltet sich aber ab! Was kann das sein??
    PS. Habe das mit verschiedenen Vpn ausprobiert,immer dasselbe.
    Wenn jemand eine Lösung weiß wäre ich glücklich.

2. rudolf, 02.03.2019 #2
    rudolf

rudolf Lexikon

Das könnte die Akkuoptimierung sein, schalt die mal ab für Nordvpn.

3. diebertys, 03.03.2019 #3
    diebertys

diebertys Threadstarter Neues Mitglied

Wie mache ich das??
    Habe davon keine Ahnung
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    War nicht eingeschaltet!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VPN-Einrichtung klappt nicht Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 07.05.2019
Die App "Mein Gerät finden" funktioniert nicht richtig Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 28.02.2019
Kein Ping möglich über VPN Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 04.01.2019
VYPRvpn und CPU Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 15.12.2018
VPN für Handy sinnvoll? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 09.12.2018
Blokada VPN-Blocker Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 21.11.2018
VPN Verbindung zu Schnelleinstellungen hinzufügen? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 05.11.2018
Android 8 VPN ohne Lockscreen einrichten Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 26.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.