Suche VPN Programm

O

o0o

Neues Mitglied
3
Hallo,

bei meinem vorigen Android 4.2 lief das VPN einwandfrei, beim aktuellen Telefon mit MiUI8 scheint es noch einen bug zu geben, der bekannt ist und im nächsten release hoffentlich behoben werden wird. Bis dahin benötige ich eine app, die mein Telefon mit meinem eigenen, nicht OpenVPN, Server verbindet.
Ich habe VPNcilla probiert, das scheint zu funktionieren. Es gibt noch was ähnliches von NCP.
Ich habe mir ca. 30 apps angesehen, aber die verbinden alle zu irgendwelchen vorkonfigurierten VPNs. Ich will aber meine eigenen Daten eingeben können.
Was gäbe es denn noch für Alternativen?

Vielen Dank für hilfreiche Hinweise!
 
Danke, ich brauche IPsec Xauth PSK. Das scheint die App nicht zu können
 
Hallo,

was spricht denn gegen VPN Cilla? Ich nutze es seit Android 6 dauerhaft. Einfach zu konfigurieren und mit Tasker Plug-in.

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
104
spid
S
S
Antworten
3
Aufrufe
105
spid
S
E
Antworten
1
Aufrufe
219
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten