VPNcilla beendet Netguard

G

gene

Stammgast
20
Hi,

da Netguard scheinbar technisch beim blocken der Internetverbindung ein VPN ins Nirvana einsetzt, wird Netgiard beendet wenn ich eine Verbindung über VPNcilla herstelle. Heißt das, dass Verbindungen dann von Apps überall hin oder nur eben über diese (neue) VPN-Verbindung gemacht werden können? Komischerweise ist Netguard aber auch nach dem Beenden von VPNcilla weiter deaktiviert.

Tritt das Problem auch auf wenn man die interne VPN-Funktion nutzt oder nur bei VPNcilla? Ich war bisher schlicht zu faul das zu ändern.

gene
 
Da Netguard selber eine VPN-Verbindung aufbaut, geht keine andere APP parallel dazu, welche ebenfalls eine VPN-Verbindung aufbaut. Weder VPN-Apps, noch Blockada oder DNS-Dienste oder Orbot. Einzige Möglichkeit: AFWall+ mit Root-Rechten statt Netguard verwenden.
 
Oder einfach gesagt, unter Android kann nur eine VPN App laufen. Netguaurd ist eine, VPNCilla ist auch eine, und zwei(beide) geht nicht gleichzeitig.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
252
DerKomtur
DerKomtur
K
Antworten
0
Aufrufe
439
KeinPlan83
K
Pagnol
Antworten
19
Aufrufe
1.148
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten