WARNUNG: Mögliche VIRUS APPS vom Entwickler Gamehome

K

k3njiy

Neues Mitglied
11
Bin gerade über ein twitt gestolpert:
Brian Ventura (brianv3ntura) on Twitter
Anscheinend sind die Apps von dem Entwickler Gamehome nur ports von schon existierenden Apps aber mit einem Virus.
Ich kann dies nicht bestätigen und will auch niemanden beschuldigen. Ich leite nur eine schon existierende Warnung weiter.
 
mal eben im market gesucht...
der entwickler "gamehome" bietet u.a. apps/games an wie:

asphalt 4
silent hunter
katamari
street fighter 2 & alpha
arkanoid
bioshock
spiderman
assassins creed 2
doom RPG (wtf?)

und viele mehr...

also allesamt geschützte titel, und das bei diesem anbieter alles GRATIS.

selbst wenn´s kein virus ist (ich werds nicht testen ^^), ist es mehr als schäbig und suspekt...
und, ganz ehrlich: bei wem DA (titel für umsonst die sonst viel geld kosten, bzw. als handy app noch gar nicht existieren!!) die alarmglocken nicht angehen, dem kann auch nicht mehr geholfen werden!

aber ja -> finger weg!

edit:
gerade in 1-2 kommentaren gelesen, dass die apps teilweise J2ME brauchen zum installieren.
also falls die apps überhaupt funktionieren, sind es billige Java ports, wahrscheinlich 1:1 von anderen Java-Handygames geklaut.
die e-mail adresse des entwicklers ist zudem ein chinesischer name @gmail.com ...
'nuff said. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
440
RoBeat1
R
5
Antworten
9
Aufrufe
485
579242
5
N
Antworten
5
Aufrufe
847
nickoski
N
Zurück
Oben Unten