Was sind Root-privileges und wie stell ich das ein?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was sind Root-privileges und wie stell ich das ein? im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zeus4u79

zeus4u79

Neues Mitglied
Hallo,

Ich nutze den Virenscanner von LBE und nun kommt da immer das da etwas gestoppt sei, und zwar der "Active Protection Service".

Wenn ich den einschalten möchte kommt folgende Nachricht:

byvunuze.jpg

Was muss ich denn dazu einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Synthron

Fortgeschrittenes Mitglied
Diese Meldung erscheint nur wenn Dein Handy nicht Gerootet ist. LBE funktioniert nur wenn das Handy Gerootet ist. Also musst Du das Handy Rooten. Wie Du dein Handy Rooten kannst steht hier im Forum.
 
zeus4u79

zeus4u79

Neues Mitglied
Aber verliere ich nicht die Garantie wenn ich das Handy roote?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ja, so ist es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Was sind Root-privileges und wie stell ich das ein? Antworten Datum
3