Wie Werbung weg bekommen?

S

Sempervivum

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Liebe Android-Kenner,
eine Bekannte hat ein Tablet von Jaytec und beklagt sich über aufdringliche Werbung. Ich habe dieses gefunden:
Schluss mit nerviger Push-Werbung und Datenspionage | Android User
leider von Anno Tobak. Aber offenbar gibt es Apps, die die Schuldigen erkennen können, so dass man sie deinstallieren kann. Suche ich im Playstore werde ich jedoch von der Fülle entsprechender Apps erschlagen. Hat da jemand Erfahrung und kann gezielt eine App empfehlen, die die Apps erkennt, die für die Werbung verantwortlich sind?
Oder gibt es vielleicht einen ganz anderen Weg, die Werbung weg zu bekommen?
Beste Grüße - Ulrich
 
Danke, das ist wenigstens etwas aktuelles. Das Anti-Adware, das dort empfohlen wird, werden wir testen.
 

Ähnliche Themen

TheViperHD
Antworten
6
Aufrufe
403
DwainZwerg
DwainZwerg
4
Antworten
23
Aufrufe
1.167
holms
holms
M
Antworten
7
Aufrufe
439
holms
holms
Zurück
Oben Unten