[0,99€] Hyperlight

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Gefällt euch der Style von PewPew 1 & 2?

Dann wird euch auch dieses Spiel hier mit Sicherheit gefallen :)

Hyperlight

In diesem 2,5D Action Adventure Game muss man, durch bewegen eures Android Phones so viele Gegner zerstören wie möglich. Das Spielprinzip macht einfach Spaß und duch die tolle Grafik legt man das Handy kaum noch aus der Hand :)

Hier ein Video:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=wVjiPkiUBYY&feature=player_embedded#at=83[/YT]

Viel Spaß :D
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor, redfoo und Juppe
Danke, hab das Spiel oder ein ähnliches schon mal auf nem iPhone gespielt aber nichts für Android gefunden.
Vielen Dank für den Hinweis :)

edit: Nicht kompatibel mit meinem Handy -.- (Samsung Galaxy Ace)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt nicht Flügelnut, sondern eher Spiel-Nuss/Mutter lauten... im positiven Sinne :biggrin:

Gruß,
Arcelor...
 

Ähnliche Themen

P-J-F
  • P-J-F
Antworten
12
Aufrufe
1.388
Blarok
B
Wingnut
  • Wingnut
Antworten
0
Aufrufe
809
Wingnut
Wingnut
toxscorp
  • toxscorp
Antworten
1
Aufrufe
946
thomas99
T
Zurück
Oben Unten