3D-MMO für Android - "Pocket Legends" als Beta verfügbar

Wo habt ihrs denn jetzt gedownloadet?
Im shop isses nich :confused:
 
Kann man sich denn irgendwie einer Gilde anschließen oder selbst eine gründen?
Wenn ja würde ich das machen wenn Intresse besteht!?
 
Nein leider noch nicht.
Vllt kommt sowas ja noch als Update.
Schreibt doch aber einfach mal eure Nicknames dazu.
 
Wie gesagt: mein Nick in-game ist "Xenosapien"
hab dich auch schonma geadded, sky.

Hab auch bereits mal nach dem Cash-Shop Kram geguckt - die ganzen Special Items etc. sind eigentlich so einzeln für sich gar nicht SOOOOO teuer, und die nächsten VIER (4!) Campaigns gibts im Bundle für ein paar Platinum, glaub 20... und 30 plat kosten 4.99 Dollar.
Das ist imho n fairer Preis, die ersten beiden und das komplette Spiel gab es ja immerhin komplett kostenlos.

Und wenn dann noch ein paar Plat übrig sind, kauf ich mir evtl. mal ne schöne Armbrust - aber diese ganzen anderen Items sind halt echt teils nur Show, und DAFÜR dann viel zu teuer. ;)


EDIT:
so, da ich in der Mittagspause das Ende der beiden kostenlosen Campaigns erreicht habe (und das bereits mit Level 13, man könnte jetzt zwar da weiter leveln noch, aber keine neuen Quests!), habe ich das mit dem Platinum-kaufen mal probiert...

Es geht, mit Hindernissen.

Vorraussetzung: ein Amazon-Account (egal ob DE oder USA, die funktionieren eh alle über amazon.com ), und eine (Prepaid-)Kredikarte.
Google Checkout, PayPal etc. wird leider für die Android Beta derzeit alles NICHT unterstützt. iPhone User können auch den iTunes Store benutzen..

Wie es geht:
man muss seine Kreditkarte bei seinem Amazon Account VORHER (!) eintragen als Zahlungsoption

DANN über pocketlegends.com (am PC am besten, die Seite lädt auf vielen Android Browsern noch nicht richtig wegen https) auf "Buy Platinum" gehen, dort den gewünschten Betrag aussuchen und unten die POCKET LEGENDS zugangsdaten eingeben (die von Amazon erst im nächsten Schritt!)

Im nächsten Schritt wie gesagt die gaaaaanz normalen Amazon.de /.com /.co.uk oder was immer ihr habt Zugangsdaten eingeben.
Jetzt solltet ihr schon eure Kreditkarte dort als Zahlungsmittel zur Auswahl sehen.
Der Rest erklärt sich dann von allein.

Habe jetzt für 4.99 Dollar = 30 Platinum 5 weitere "Städte" bekommen, einmal das 4x Campaign Bundle mit Balefort Castle bis Lost Expedition, und dann noch den ersten (von 3) Teilen der Alien - Campaign. Kein übler Preis wenn man berücksichtigt dass man mit diesen ganzen Städten/Campaigns bis level 45-50 kommt (50 is glaube ich Level Cap bisher!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe den Trailer angeschaut und möchte mir das Spiel runterladen. Nun, meine Frage ist, wenn die BETA beendet ist, ob das Spiel kostenpflichtig wird? Steht das schon irgendwo?

Oder gibt es wieder Premium-Accounts oder etwas ähnliches?
Ich bin gerade in der Pause und deshalb kann ich mir die 5 Seiten nicht durchlesen.

Und was bedeutet dieses "Platinum" ?

EDIT:

Ich habe mir gerade Kommentare angeschaut und dort wird erwähnt, dass man für Dungeons Geld zahlen muss. Nun, Ingame oder echtes Geld?

MfG,

scorpan
 
Zuletzt bearbeitet:
lies doch einfach ma die zweite hälfte von meinem post, da sind die meisten deiner fragen bereits beantwortet.

um den rest zu beantworten bzw. alles nochmal zusammenzufassen:

sieht so aus, als ob das spiel auch nach der beta kostenlos bleibt, evtl. einmaliger kaufpreis oder so, aber dafür mehr kostenlose dungeons mitgeliefert - sieht zumindest alles danach aus, wenn man sich die iPhone Versionen etc. z.B. anschaut.
ist aber alles jetzt REINE spekulation von mir!

ansonsten: es gibt einen Shop für Special-Items (viele davon reine Zierde), extra Dungeons (mitgeliefert sind momentan 2 kostenlose und man kann noch 5+ weitere kaufen), und noch weitere Features, wo man mit Platinum (= echtes Geld) bezahlt.

läuft also eher nach Micropayments-Prinzip, was gar nicht so verkehrt ist für z.B. Gelegenheitsspieler die lieber ab und zu mal ein paar Dollar investieren als jeden Monat zu blechen egal ob man spielt oder nicht.
 
Probier im Market nur nach "Pocket Legend" (ohne das "s") zu suchen - aber kann auch sein dass es auf dem Wildfire derzeit nicht zu finden ist...
 
Also hab alles versucht was hier so steht... Klqppt wlles nicht :(
 
Soweit ich weiß ist es für Wildfire nicht verfügbar ist aber Spielbar solltest bei intresse vllt ma dein Market Patchen dazu gibs ja genug Threads hier im Forum dann findest du es auf jedenfall.

Lg: SkyfaR

Ps.: Xeno werde die nächsten Tage viel Online Abend zocken vllt Lvln wir dann ma als Android-Hilfe Junkies in den erweiterten Dungeons werde sie mir morgen auch ma kaufen. Würde mic hfreuen wenn ud dich mal meldest deswegen.
 
Huhu bin jetzt auch in Pocket Legends xD

Spielername: Djmaxor

Hoffe mein Geld ist schnell auf der Wirecard drauf. LVL16 und ich brauch Platinums xD
 
Pls added mich.. heiß da Trollizas
 
hey wenns nicht geht... mit dem handy auf pocketlegends.com runterscrollen und klick auf android download und da könnt ihr die .apk direct runterladen =)

have fun
 
Spiel stürzt sofort nach dem Launch ab. Icon drücken - schließen erzwingen ... Jemand eine Ahnung

Milestone 2.1Update1
 
hm, bei mir gehts! ebenfalls milestone 2.1-u1
 
Könnte vllt einfach an dem Update liegen was kam bei mir gehts seit dem och nicht mehr, musste es neu-installn.

Mfg:SkyfaR
 
Hab mal eine Frage: Ist bei euch auch schon vorgekommen, dass sich euer Smartphone (speziell Galaxy s / Froyo / JPO) während des Spieles aufgehängt hat? Ist bei mir schon 2 mal passiert. Bildschirm wurde heller und vertikale Streifen kamen dazu! Dann ging nichts mehr!! Dachte schon, dass mein Handy den Geist aufgegeben hatte, aber Akku raus und rein - dann gings wieder.
 
aaberserk schrieb:
Hab mal eine Frage: Ist bei euch auch schon vorgekommen, dass sich euer Smartphone (speziell Galaxy s / Froyo / JPO) während des Spieles aufgehängt hat? Ist bei mir schon 2 mal passiert. Bildschirm wurde heller und vertikale Streifen kamen dazu! Dann ging nichts mehr!! Dachte schon, dass mein Handy den Geist aufgegeben hatte, aber Akku raus und rein - dann gings wieder.

Bei mir noch nie passiert. Und ich habe das jetzt schon recht lange gespielt. Habe aber auch JPA drauf. Das Spiel saugt ja extrem schnell den Akku leer, daher spiele ich es immer mit Ladegerät. Dann wird es zwar recht warm aber das sollte es aushalten.

Wird deins denn sehr sehr heiss?
 
TMReuffurth schrieb:
Bei mir noch nie passiert. Und ich habe das jetzt schon recht lange gespielt. Habe aber auch JPA drauf. Das Spiel saugt ja extrem schnell den Akku leer, daher spiele ich es immer mit Ladegerät. Dann wird es zwar recht warm aber das sollte es aushalten.

Wird deins denn sehr sehr heiss?
Meins wird zwar sehr warm, aber nicht mehr als sonst. Ist mir vorher noch nie passiert. Wie gesagt erst seit JPO
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten