3D-MMO für Android - "Pocket Legends" als Beta verfügbar

Für eine Beta der Hammer!

Macht Spaß und dafür das es das erste 3D MMO auf dem Markt ist, kann ich nur meinen Hut abnehmen!

Nur das ich trotz Apps2SD zuerst nicht genug Speicher frei hatte.
Aber gut, irgendwohin muss die gute Grafik ja :D
 
Wie läuft es auf deinem Spica? Einigermaßen erträglich?
 
*g*

Ne, habe gerade gesehen das ich noch im Profil das Spica stehen habe.
Habe seit dem WE ein Desire :D

Profil habe ich jetzt geupdatet!
Und auf dem läuft es gut!
 
heikonet schrieb:
Ne, habe gerade gesehen das ich noch im Profil das Spica stehen habe.
Habe seit dem WE ein Desire :D

Ich hatte mich schon etwas gewundert... :laugh:
 
sieht ja sehr geil aus! werde es mal testen!

gibt es schon infos ob die final dann auch abo basierend wird?
wird nach den open beta nochmal komplett resettet?
 
will bei mir net runterladen ausm market :/

steht immer nur kurz dran, dass der download gestartet wird, danach passiert nix mehr... spinnt der market mal wieder rum?
 
Selbiges bei mir atm!
 
bei mir läd es runter aber sehr sehr langsam
 
hab nen kumpel mitm desire gefragt, bei ihm hats sofort problemlos gezogen...

ich frag mich nach welchen imbezilen regeln dieser market arbeitet und wann google das mal in den griff bekommt...
 
könnte jemand von euch die apk hochladen? bei mir findet er nix im market??
auch schon mit qr-code versucht, aber nix bisher.
wär furchtbar nett...
 
hellmoot schrieb:
könnte jemand von euch die apk hochladen? bei mir findet er nix im market??
auch schon mit qr-code versucht, aber nix bisher.
wär furchtbar nett...


werde es hochladen. denke aber es wird daran liegen das es auf dem G1 nicht laufen wird und deshalb wird es nicht angezeigt bei dir!
 
läuft es bei irgendwem auf dem milestone?

*edit: geht jetzt musste es erneut installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Xairo schrieb:
sieht ja sehr geil aus! werde es mal testen!

gibt es schon infos ob die final dann auch abo basierend wird?
wird nach den open beta nochmal komplett resettet?


Im Spiel gibt es einen Shop bei den man die "in Game Währung" kaufen kann.
Ich denke, das es auch dabei bleibt, weil ein Abo System für das Spiel der Untergang wäre.

Die meisten mmo´s gehen wegen ihrem Abo System unter.
WOW nicht, weil es so beliebt es. Aber Herr der Ringe ist jetzt Abo frei und Star Trek Online soll es woll 2011 werden.

Sicherlich hat man bei einem Abo System weniger Trolle Online, aber wer die breite Masse erreichen will und den Hals nicht voll genug bekommt, der macht es über Items Shops. Ihr glaubt gar nicht was die Leute bereit sind zu bezahlen.

Vor Jahren hatte ich als einer der wenigen und ersten Deutschen das Open Source Browsergame "Legend of the Green Dragon" auf meinem Webserver in Deutsch laufen.

Ich war überrascht wieviele Leute mir Geld via Paypal sendeten um gewisse Funktionen zu erhalten.

Ich denke daher das es auch so bleiben wird. Schade zwar. Weil es dann eine Menge deppen anzieht, aber besser als alleine herrum zu laufen .... :D
 
Geiles game! Läuft 1a aufm Milestone: -) Das geilste, es läuft sogar ohne Lags im EDGE netz hier aufm Land xD


Heisse Kraudi Ingame wer mich adden will!
 
Ich finde es auch sehr erstaunlich das es auch ohne W-Lan läuft.
Habe E-Plus und selbst damit :D
 
heikonet schrieb:
Ich finde es auch sehr erstaunlich das es auch ohne W-Lan läuft.

Laut des Herstellers reicht sogar eine EDGE-Verbindung zum Spielen aus! :thumbup:
 
Yep hab mit EDGE max Ping von 400... im Schnitt eher so 250-300. Find ich super!
 
MMO´s Mobil.. Das Ende der uns bekannten Menschheit tritt bald ein :D
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
206
SirMarc
SirMarc
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
483
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten