A World of Photo

Nein, ich hatte es noch nicht gemerkt. Bin etwas hinterher in Bezug auf Android-News im Moment.

Applaus, Applaus - das sollte jedenfalls noch mehr Leute für die App anziehen :)
 
die app macht einen unglaublichen spaß, und kratzt einen unter umständen am kreativen part des hirns.
hab nur ein kleines problem damit, nämlich dass mein eingestelltes bild im profil nicht angezeigt wird. habs mir auch von aussen sagen lassen.

kann ich das beheben?
 
Das beste App ever !!!!!! 100 punkte !!!!
 
Ich finde die Idee die hinter dem app steckt echt genial. Respekt an den Entwickler:cool:
 
Macht ehrlich einen heiden Spaß =)
 
echt cooles Spiel, werde es weiterempfehlen :)

Jetzt müsste man nur noch Leute in eine Freundesliste einfügen können und mit diesen Chatten können :)
 
Korrekt... das vermisse ich auch.
Ich habe mich schon teilweise recht gut mit anderen Leuten "weltweit" (bisher auf D und USA beschränkt :p) unterhalten. Doch ein "verklicker" und das Gespräch ist weg, und die Person teilweise auch.
Was mir fehlt...

  • Chatfunktion
  • History (wem habe ich welche Fotos geschickt, von wem habe ich welche bekommen)
  • automatische Speicherung der Fotos in einen bestimmten Ordner (geschickte und erhaltende)
  • GeoTags in den Fotos inklusive Weltkartenübersicht
  • die Möglichkeit dann den Chatkontakten Fotos "händisch" zu schicken.
  • evtl. eine iPhone-Unterstützung. Warum? Es wären dann mit einem Schlag mehr Leute gleichzeitig online, sodass man nicht immer wieder auf die gleichen Leute trifft. Ist bisher aber ganz praktisch, wenn man sich "verloren" hat ;)
Gut, ist vielleicht dann alles etwas zu aufgebläht, aber ich würde es mir wünschen. :)

Aber dennoch: KLASSE APP!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deichschaf
Wird das Programm eigentlich noch weiterentwickelt?
Ist etwas ruhig darum geworden, und auch die Nutzerzahlen gehen zurück.
Sehr schade eigentlich.
 
Muss auch sagen das mir die app noch sehr gut gefällt. Ich hätte nur leider auch mehr funktione. Scheinbar wird nicht mehr viel dran gemacht :( schade eigentlich für so eine gute app die auch schon einen preis gewonnen hat.

mfg jens
 
Wenn ich versuche eine neue Kette zu starten, dann kommt immer wieder "Tut mir leid, es gibt zurzeit bereits zuviele aktive Ketten"

Und warten kann ich auch solange ich will... ich bin nie dran :(

Bei euch auch so?
 
Hamasaki schrieb:
Bei euch auch so?

Nein, kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert alles.
Gibt halt noch ein paar Macken in der Anwendung. Wäre schön, wenn die noch ausgebügelt würden. Dann steigen hoffentlich auch wieder die Nutzerzahlen.
 
finde nur doof das soviele notgeile rum rennen :D
gibts noch alternativen zu dieser app?
finde ich ne echt geile idee
 
*$kUnK.- schrieb:
finde nur doof das soviele notgeile rum rennen :D

Na ja, es scheint ein Bedarf danach zu bestehen. Also warum nicht? :)

Da wäre es vielleicht eher sinnvoll, einen "Erwachsenenbereich" einzuführen.
Oder jeder kann auswählen, welche Kategorien von Bildern er empfangen und verschicken möchte...


Ist hier eigentlich noch jemand sonst von folgendem Problem betroffen?
Bei mir bringt WoP recht häufig mein Milestone (2.1) zum Neustart. Üblicherweise beim Öffnen der Camera.
 
Ich finde das ebenfalls n super Programm. Ein Kumpel von mir hatte mir davon erzählt und das war für mich einer der Gründe, mir n Android Phone zu kaufen :D Was ich aber auch cool finden würde, das würde aber glaube ich einem neuen App entsprechen: Wenn man jemandem ein Foto schickt und der jenige darauf direkt wieder zurück mit seinem eigenen Foto antwortet. Ich bin zwar schon immer gespannt zu wissen, was am Ende der Kette wieder raus kommt, jedoch würde ich gern jemandem direkt wieder mit einem Foto antworten, wenn ich ein cooles von dem jenigen bekomme. Oder gibt es sowas schon?
 
Tolles App. Ganz großes Kino. Dankeschön! :D
 
Also ich bekomme mit DeFrost 1.6 keine Verbindung zum Server :(
 
und ich bekomm mit der 1.2 er Rom vom Pays kein Foto reingestellt. Öffnet zwar Kamer apps aber das wars dann auch. Jemand ne idee?
 
Kann mir jemand sagen was ich genau machen muss um das Programm wirklich auszuschalten?

Menü > Mehr > Beenden

lässt es ja noch immer im Hintergrund laufen?
 
Bei mir bricht leider die Kette immer wieder ab, nachdem ich ein Foto geschickt bekommen habe.
Ist das ein bekanntes Problem und was kann ich dagegen tun :confused: ?

Ich hab ein Legend mit aktuellster Firmware.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
502
Evangeline91
Evangeline91
stahly
Antworten
0
Aufrufe
343
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten