Angry Birds Seasons v1.1.0

Also ich hab das Halloween Zeug durch xD
 
Der Kürbis nach dem 3. Level ist das ein Bonuslevel für überall 3 Sterne?
 
Ich gehe mal davon aus. Hab zwar alles durch aber nicht üerall 3 Sterne. Werde aber mal gucken das ich das hinbekomme^^
 
dj-darkside schrieb:
Ich gehe mal davon aus. Hab zwar alles durch aber nicht üerall 3 Sterne. Werde aber mal gucken das ich das hinbekomme^^

Das ist immer wieder lustig. =)
 
So schwer, wie einige Level sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich jemals überall 3 Sterne schaffen werde! :crying:
 
Mann, Mann, Mann, kann mir einer nen Tipp geben, wie ich level 3/9 schaffen soll?
 
s!Le schrieb:
Ich hab heute auch nach den Plueschtieren geschaut. Aber knapp 60,00 dollar... Ne danke

nich ganz:

$22.57 .. including shipping for $7.58.
bei dem 8" red bird

hier die seite
Angry Birds — Welcome

BTT: werd mir das game nacher auch mal laden^^
 
Hmm komisch, als ich zu paypal weitergeleitet wurde. Waren es knapp 60.
 
das sind die daten die mir die seite nach paypal ausspuckt.

das game is geil :thumbup:
 
Es gibt ein goldenes Ei in Welt 3 Level 2: Der Pumpkin ganz oben. Er ist nur zu treffen, wenn man den Bumerang-Vogel in die falsche Richtung schickt, und ihn dann umkehren lässt in Richtung auf den Pumpkin! Man muss ihn ziemlich hoch schießen, damits klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Piti8576 und dj-darkside
Cool, ob es da noch mehr gibt :D
 
was bringen die goldenen eier? und ich habe die ersten 3 geschafft :D
 
Heute ist im Adventskalender auch ein goldenes Ei versteckt!:thumbsup:
 
Boah der heutige Level ist der erste wo ich nicht mehr wie einen Stern bekomme.
Wie soll das mit nur 3 Bomben hinhauen.
 
Piti8576 schrieb:
Boah der heutige Level ist der erste wo ich nicht mehr wie einen Stern bekomme.
Wie soll das mit nur 3 Bomben hinhauen.

Das frag ich mich auch :(
 
Habe alle bis jetzt mit 3 Sternen geschafft (hat bei manchen schön gedauert) aber der heutige .........
Habe da jetzt 90.000 Punkte und trotzdem nur 1 Stern.
 
Hab über 96000 und trotzdem erst zwei Sterne!
 
96.000 und 2 Sterne dann gehe ich mal davon aus das man ab 100.000 die 3 Sterne hat.
Wenn Akku voll ist versuche ich es weiter muss ja gehen :D
 
Gibt auch schon mit 98000 die 3 Sterne. ^^
 
Kann mir wer sagen wie man das Kalenderfenster vom 12. löst?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
733
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.079
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.648
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten