Angry Birds Seasons v1.1.0

Holly Shit! Die Explosion. xD

War echt mehr als leicht...
 
Wenn es nur um die Sterne geht ist es leicht, aber ich hab meinem Kollegen gerade über 100.000 Punkte vorgelegt und der findet es jetzt bestimmt nicht leicht. :)

Frohe Weihnachten euch Allen.
Gruß Winne
 
Update! Valentinstag level! Hogs and kisses.
 
  • Danke
Reaktionen: dj-darkside
Die sind super die Level :) Ist was für die weiblichen Fans von Angry Birds mit Herzchen ;-)
 
Ja, schööön! Alles in rosa, mit Schleifchen für die Schweinchen!
 
Updates für Angry Birds season! Neue Level!
 
Vorhin schon geupdatet..Angry Birds ist super :)
 
Jap total geil das neue update ;)
 
Jo nicht zu leicht, nicht zu schwer.
Hab jetzt mit viel Mühe die ersten 11 Level mit 3 Sternen abgeschlossen( Mathe und Englisch boten genug Zeit)
 
Hatte leider noch keine Zeit wirklich Seasons zu spielen..ich habe ja noch nicht mal das "normale" Angry Birds durch :rolleyes2:

Aber das mit den Themenbezogenen Episoden ist echt super :thumbsup:
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Jo nicht zu leicht, nicht zu schwer.
Hab jetzt mit viel Mühe die ersten 11 Level mit 3 Sternen abgeschlossen( Mathe und Englisch boten genug Zeit)

Habs jetzt durch, auch die 3 facebook level;)
Zwar noch keine 3 sterne überall aber das kommt dann bald:D
Dem stimme ich zu, da hat man einfach immer zeit :D
 
Update Leute, es gibt jetzt angry birds seasons v1.4 mit 15 neuen Frühlings leveln ;-)
 
Neues Frühlingsupdate ist verfügbar :)
 
Sin halt immer n bissl wenig Level! Aber gut!
 
Ja die Level sind richtig gut. Und im Gegensatz zu Rio wieder richtig fordernd. Da ist nix mit beim ersten Mal gleich 3 Sterne ;)

MfG Klaus
 
Thief schrieb:
Update Leute, es gibt jetzt angry birds seasons v1.4 mit 15 neuen Frühlings leveln ;-)

Danke für den Hinweis. Verstehe nicht wieso der Hersteller nicht hingeht und 1 App holt und diese mit Updates entsprechend versorgt, anstelle ständig neue Apps raus zu bringen von denen man dann auch erst mal wissen muss...
 
elknipso schrieb:
Danke für den Hinweis. Verstehe nicht wieso der Hersteller nicht hingeht und 1 App holt und diese mit Updates entsprechend versorgt, anstelle ständig neue Apps raus zu bringen von denen man dann auch erst mal wissen muss...

Hä Angry Birds Seasons ist eine App die dauernd Level Ups bekommt. o.O
 
elknipso schrieb:
Danke für den Hinweis. Verstehe nicht wieso der Hersteller nicht hingeht und 1 App holt und diese mit Updates entsprechend versorgt, anstelle ständig neue Apps raus zu bringen von denen man dann auch erst mal wissen muss...

hmm. Es gibt jetzt 3 Angry Bird.

1mal das ganz normale
dann Seasons mit Themenbezogenen Leveln
und dann noch Angry Birds Rio, wo es für jeden Monat ein Update geben soll :)
 
Nette89 schrieb:
hmm. Es gibt jetzt 3 Angry Bird.

1mal das ganz normale
dann Seasons mit Themenbezogenen Leveln
und dann noch Angry Birds Rio, wo es für jeden Monat ein Update geben soll :)

Tatsächlich! Mein Fehler. Ich hatte zwischenzeitlich wohl mal das Angry Birds Seasons deinstalliert, daher dachte ich das aktuelle wäre eine ganz neue Version...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
728
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.047
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.619
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten