Angry Birds - Star Wars

Der Trailer sieht iwie cool aus bin gespannt auf das spiel
 
Sorry aber des ist kein trailer....aber ich freue mich voll auf des game. Bestimmt coole Mischung :)

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2
 
Richtig, ist eher ein Teaser ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Wird lustig zu sehen, was aus den Vögeln und Schweinen wird.

Geht mal auf die Tumblr-Page zum Spiel :)
 
Ja gut dann ist es halt ein teaser mir auch wünscht sieht aufjedenfall interessant aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Weiss man schon ab wann es nen ordentlichen Trailer gibt?
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
May the birds with you! :D das ist mal geil gemacht, mit dem Laserschwertbird und so :D

freue mich es anzuzocken
 
Ich konnte diesen blöden Vögeln bisher noch nichts abgewinnen. Ich finds einfach langweilig, aber das könnte jetzt ja wirklich mal interessant werden :D
 
Ui, das sieht sehr vielversprechend aus.
Ich kann es kaum noch erwarten. :D
 
Heute ist der 8.11 ich brauche das Spiel habe einen langen Schultag vor mir! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Läuft nicht auf meinem Tablet, genau wie die Space Edition nach dem Update.
 
https://play.google.com/store/apps/...yb3Zpby5hbmdyeWJpcmRzc3RhcndhcnMuYWRzLmlhcCJd

Ich hab's mir gerade für mein Galaxy Note heruntergeladen. In den ersten Leveln gibt es noch keinen Unterschied zu den bisherigen Angry-Birds-Teilen (abgesehen von den netten StarWars-Hintergründen und -Figuren: Es startet auf Tatooine, und alle Vögel sind als StarWars-Figuren verkleidet. Die drei Schweine z.B. aufeinander gestellt Darth Vader. Toll! :love: )

Macht einen netten Eindruck, werde ich heute Abend ausführlicher anschauen. :thumbup:



Edit: Gibt schon sehr früh (glaub ab Level 4) neue "bessere" Vögel. Obi-Wan Kenobi kann die Macht nutzen, R2D2 Elektroschocks verteilen und C3PO explodieren. Manche Stormtrooper-Schweine verteidigen sich mit Laserschüssen. Klasse! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
JIIIIHAAAAAAA!!!!!! Möge die Macht mit Euch sein........ Es ist einfach genial!
 
Sacht mal was ist da eigentlich der unterschied zum hd game? Bis auf die wenigen rechte? Hab damals auch bad piggies hd installiert konnte aber aufm tab etz zur normalen version nix feststellen...ich schaetz mal hd ist eher fuer grössere bildschirme gedacht??

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
BLaDe. schrieb:
Sacht mal was ist da eigentlich der unterschied zum hd game? Bis auf die wenigen rechte? Hab damals auch bad piggies hd installiert konnte aber aufm tab etz zur normalen version nix feststellen...ich schaetz mal hd ist eher fuer grössere bildschirme gedacht??

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Na ja, im Gegensatz zu Bad piggies wird die hd Version wohl keine Werbung beinhalten und ja für schärfere Displays ist es bestimmt ein wenig besser.

Also ich find das ganz gut, bestes angry birds, aber irgendwie stürzt es bei mir öfters ab, wenn keine Verbindung zum Internet besteht.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
Vögel mit Laserschwerte, Hammergeil =)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
741
.mo
M
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
804
DaiwaOne
DaiwaOne
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
384
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten