Battle Royale für unterwegs.

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Durch Zufall bin ich gestern im Play Store auf das Battle Royale Spiel LastBattleGround: Survival gestoßen.
Last Battleground: Survival – Android-Apps auf Google Play
Das Spiel ist eine, in meinen Augen, gute Android Umsetzung von PUBG (auch wenn ich es nur von YouTube kenne).

Hat jemand sonst schon andere Battle Royale Spiele für Android gefunden?
 
Dafür dass das Spiel auf meinem Huawei Ascend Mate 7 echt gerade so spielbar ist.
c2d6dff91a692dd4f34f1f250bc23440.jpg
 
Auf dem Huawei P10 Plus ist es deutlich flüssiger und man besser spielen.
b956c0629ed61903fb4214aa9fc93acd.jpg
 
Ach wenn doch nur PUBG oder Fortnite BR so einfach wären.
6148727c8138cdb6642dae7d7993d071.jpg
 
Es gibt ja zwei Firmen in China, die eine lizenzierte Version von Pubg rausgebracht haben. Vorerst nur in China, aber bei XDA finden sich schon links zu den APK. Naja, leider noch auf Chinesisch, also bis das auf englisch zu haben ist lasse ich erstmal die Finger davon ;)

Für mutigere gibt es hier mal den Link

[APK][PUBG] Player Unknown’s Battlegrounds (Chinese)
 
Ich will das auch spielen aber ich komm mit dieser onscreen Steuerung überhaupt nicht klar und macht mir auch kein Spass weil es mir kein Feedback gibt.
 
Also ich habe bisher nur drei Runden gespielt weil die Rundenzeiten ja sehr lange sind. Das ist nichts für fix Mal zwischendurch. Aber die Umsetzung finde ich echt gelungen.

Die Steuerung über On-Screen Tasten finde ich auch nicht so geil, komme aber zurecht. Man sieht aber bei vielen Gegnern, dass da echt viele Probleme mit der Steuerung haben. Habe in drei Runden zweimal gewonnen und 23 Kills. Es wäre traumhaft wenn ich bei der PC Version so rocken würde [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Auf was für ein Gerät spielst du?
Benutze das Tab S2 und die Grafik kann ich nur auf Medium stellen.
 
Auf einem Pixel 2 XL. Auf max Details, was auch so vorgeschlagen wurde.

Hab heute gehört, dass man teilweise Bots als Gegner hat. Bin vielleicht doch nicht so der Hecht in dem Spiel [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
:biggrin:
Bin auch immer reltiv gut obwohl ich kaum zielen kann.
Aber ich glaube die letzten Bots fallen so bei den letzten 30.
Oder die sind sehr schlau und bilden such Squads.
Viele spielen aber mit Maus und Tastatur das merkt man mittlerweile .
 
Für die allererste Runde nicht schlecht.
cb3875fe00800aafe2315c9a7c2251fb.jpg

Wieso klappt das auf der Xbox nicht so gut?

Ich spiele es auf dem Huawei P10 Plus, mit der Medium Einstellung und ich bin mit der Performance echt zufrieden.
 
Echt witzig, dass die echt alle nicht schießen und laufen gleichzeitig können.[emoji23]
9a2a7bf13bf7db43d9e535a32b41c48b.jpg

Eigentlich wollte ich solo spielen, aber dass die App immer automatisch im Squad Modus ist.
 
Fortnite Battle Royal ist für immer mehr Android-Geräte freigegeben und läuft auch auf nicht registrierten Geräten (getestet mit Essential PH-1 Android 9).
 
Ich hatte mich bei Epic für den Beta Test angemeldet und dachte ich könnte mein P10 Plus für ein Mate 10 ,,verkaufen". Die Tage kam die Mail von Epic, ich wäre dabei... ...tja, leider klappte mein Plan nicht und mein Gerät wird nicht unterstützt.

Es gibt sogar schon eine Möglichkeit um einen Controller zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Fortnite auf Android ausprobiert? Ich bekomme nächste Woche das Honor Play und werde mir dann auch direkt Fortnite runterladen.
 
Ich habe jetzt mein Honor Play und habe auch schon Fortnite ausprobiert. Es läuft sehr gut, ist aber von der Bedienung gewöhnungsbedürftig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
206
JustDroidIt
JustDroidIt
5
Antworten
0
Aufrufe
237
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
223
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten