Blood Brothers

MrGalaxy

MrGalaxy

Erfahrenes Mitglied
86
sITqd9Trbfp9CbUCq0j0Amfc8vQcC0U4TMpCNa9lV1FeD22MVH_bHKOScCcJzE3YDGO4=w705


Beschreibung

---------------------------------------------------------
„Zur Feier von 300.000 erreichten Downloads erhalten neue Spieler eine seltene Drachenkarte als Anmeldebonus!“
---------------------------------------------------------
Blood Brothers ist ein Dark-Fantasy-Spiel; eine epische Welt voller kampfbereiter Ritter, Elfen, Kobolde und Vampire!Dies ist die Geschichte eines Helden, der zum Vampir wurde, und jetzt einen Blutpakt mit einer Armee schließen muss, um Rache an einem korrupten Imperium zu üben.
Wähle einen von acht Helden – Ritter, Samurai, Hochelf, Dunkelelf, Menschenaffe, Echsenmann, Zwerg oder Kobold – und führe deine Armee zum Sieg!
Mörderische Schlachten! Mysteriöse Charaktere! Geheimnisse, die auf ihre Enthüllung warten!
Erlebe Blood Brothers jetzt auf Android!
REZENSIONEN
★ “Blood Brothers ist eines der gelungensten der meist seltsam anmutenden RPG-Pokemon-Tamagotchi-Hybride, die sich in den letzten Monaten im App Store vervielfacht haben, und wird euch die nächste Zeit beschäftigt halten.” – modojo.com
Merkmale
-Nutze Fähigkeiten wie Bogenschießen, Magie, Blitz und Feuer!
-Passe deine Gruppe an, um strategische Vorteile zu erlangen!
-Binde Charaktere durch dunkle Riten aneinander!
-Entwickle Charaktere weiter, um sie stärker zu machen!
-Bereise Dörfer, Burgen, Verliese und mehr!
-Neue Charaktere und Gegenden durch kostenlose Updates!

Erkunde die weite Welt von Blood Brothers.
WAS ANDERE SPIELER SAGEN:
★ „Ich liebe dieses Spiel! Es hat ein völlig anderes Konzept als die bekannten RPGs. Wer Rage of Bahamut und andere TCGs mag, wird es lieben – es benutzt nicht das Kartenkonzept, was ich super finde.“
★ „Dieses Spiel ist spitze! Es ist wie ein sehr interaktives strategisches Brettspiel und bisher das beste RPG, das ich auf meinem Mobiltelefon gespielt habe.“
★ „Wer TCGs mag, wird dieses Spiel lieben.“

★ „Macht Spaß und ist sehr fesselnd. Wem Spiele wie Rage of Bahamut gefallen, wo man sammeln und entwickeln muss, sollte sich dieses Spiel auf jeden Fall anschauen.“
TIPPS VON ANDEREN SPIELERN
★ „Verwende eine defensive Formation, wenn du neue Charaktere aufleveln willst, und platziere Charaktere auf höherem Level vorn.“
★ „Wähle in den Zonen kurze oder lange Wege, je nachdem, wie viele Schlachten du erleben möchtest.“
★ „Es gibt oft Spezialevents und du solltest teilnehmen (auch wenn du noch auf niedrigem Level bist).“
Die Welt von Blood Brothers kennt keine Grenzen!
Blood Brothers wird bereitgestellt von Mobage, dem besten kostenlosen Social-Games-Netzwerk.
Du hast Fragen hinsichtlich der Genehmigungen, die von Mobage bereitgestellte Spiele erfordern? Gehe auf http://moba.ge/app-permissions




Bilder :
yCINoX7pZNSTRyjgIyxoL57auA6m70aOOuEq1-PPhsrUcg1xb7z-PruMRBZDXWU6NBZK=h230

hR78Y64ZuCkKcvNDVdItamLG7OlvP_e7VFozTyNzqLV-uDQfKi2WbnJXyJU5kVKiUyAW




QyOfhnquNJsymLYqSV7STJbk204phtPvE0TndVSasSQKQdl3StwI_vgCjX8f2VAegJMf




MwALMxqxCI92FkpMaPwzYLxP-zTw_CWao1ZPvnN0YwW6rE5mrfd161FaaEh9ujytVA




YMneznrJEbw3rOfCW_Hlq4DvXydchUyn7zESo96SiMwHWG3bF-vF4uEF-fycQ8_6dps




Berechtigungen
Diese App kann auf Folgendes zugreifen:


  • StandortGenauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)
    Ermöglicht der App, Ihre genaue Position anhand von GPS-Daten oder über Netzwerkstandortquellen wie Sendemasten oder WLAN zu ermitteln. Diese Standortdienste müssen auf Ihrem Gerät verfügbar und aktiviert sein, damit die App sie verwenden kann. Apps können Ihren Standort anhand dieser Daten ermitteln und verbrauchen eventuell zusätzliche Akkuleistung.
    Ungefährer Standort (netzwerkbasiert)
    Ermöglicht der App, Ihren ungefähren Standort zu ermitteln. Diese Standortangabe stammt von Standortdiensten, die Netzwerkstandortquellen wie etwa Sendemasten oder WLAN verwenden. Diese Standortdienste müssen auf Ihrem Gerät verfügbar und aktiviert sein, damit die App sie verwenden kann. Apps können Ihren ungefähren Standort anhand dieser Daten ermitteln.
  • NetzkommunikationZugriff auf alle Netzwerke
    Ermöglicht der App die Erstellung von Netzwerk-Sockets und die Verwendung benutzerdefinierter Netzwerkprotokolle. Der Browser und andere Apps bieten die Möglichkeit, Daten über das Internet zu versenden. Daher ist diese Berechtigung nicht erforderlich, um Daten über das Internet versenden zu können.
  • Ihre personenbezogenen DatenKontakte lesen
    Ermöglicht der App, auf Ihrem Tablet gespeicherte Daten zu Ihren Kontakten einschließlich der Häufigkeit zu lesen, mit der Sie bestimmte Personen angerufen, an sie eine E-Mail gesendet oder auf andere Weise mit ihnen kommuniziert haben. Diese Berechtigung ermöglicht Apps das Speichern Ihrer Kontaktdaten und schädliche Apps können Kontaktdaten ohne Ihr Wissen weitergeben. Ermöglicht der App, auf Ihrem Telefon gespeicherte Daten zu Ihren Kontakten einschließlich der Häufigkeit zu lesen, mit der Sie bestimmte Personen angerufen, an sie eine E-Mail gesendet oder auf andere Weise mit ihnen kommuniziert haben. Diese Berechtigung ermöglicht Apps das Speichern Ihrer Kontaktdaten und schädliche Apps können Kontaktdaten ohne Ihr Wissen weitergeben.
  • TelefonanrufeTelefonstatus und Identität abrufen
    Ermöglicht der App, auf die Telefonfunktionen des Geräts zuzugreifen. Die Berechtigung erlaubt der App, die Telefonnummer und Geräte-IDs zu erfassen, festzustellen, ob gerade ein Gespräch geführt wird, und die Rufnummer verbundener Anrufer zu lesen.
  • SpeicherInhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
    Ermöglicht der App das Schreiben in den USB-Speicher und auf die SD-Karte
  • System-ToolsRuhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivieren
    Ermöglicht der App, den Ruhezustand des Tablets zu deaktivieren. Ermöglicht der App, den Ruhezustand des Telefons zu deaktivieren.
    Aktive Apps abrufen
    Ermöglicht der App, Informationen zu aktuellen und kürzlich ausgeführten Aufgaben abzurufen. Damit kann die App möglicherweise ermitteln, welche Apps auf Ihrem Gerät zum Einsatz kommen.
    Netzwerkkonnektivität ändern
    Ermöglicht der App, den Status der Netzwerkkonnektivität zu ändern
    WLAN-Verbindungen herstellen und trennen
    Ermöglicht der App, eine Verbindung zu WLAN-Zugriffspunkten herzustellen und solche zu trennen und Änderungen an der Gerätekonfiguration für WLAN vorzunehmen

Ausblenden

  • Ihre KontenKonten auf dem Gerät suchen
    Ermöglicht der App das Abrufen einer Liste mit den dem Tablet bekannten Konten. Hierzu können auch Konten gehören, die von Apps erstellt wurden, die Sie installiert haben. Ermöglicht der App das Abrufen einer Liste mit den dem Telefon bekannten Konten. Hierzu können auch Konten gehören, die von Apps erstellt wurden, die Sie installiert haben.
  • Hardware-SteuerelementeVibrationsalarm steuern
    Ermöglicht der App, den Vibrationsalarm zu steuern
  • StandortAuf zusätzliche Standortanbieterbefehle zugreifen
    Ermöglicht der App, auf zusätzliche Standortanbieterbefehle zuzugreifen. Damit könnte die App die Funktionsweise von GPS oder anderen Standortquellen beeinträchtigen.
  • NetzkommunikationDaten aus dem Internet abrufen
    Ermöglicht Apps, von dem App-Dienst gesendete Cloud-an-Gerät-Nachrichten zu akzeptieren. Bei der Verwendung dieses Dienstes werden Daten übermittelt. Schädliche Apps können zu übermäßigem Datenverbrauch führen.
    WLAN-Verbindungen abrufen
    Ermöglicht der App, Informationen zu WLANs abzurufen, etwa ob ein WLAN aktiviert ist, und den Namen verbundener WLAN-Geräte
    Netzwerkverbindungen abrufen
    Ermöglicht der App, Informationen zu Netzwerkverbindungen abzurufen, etwa welche Netzwerke existieren und verbunden sind
  • StandardZugriff auf geschützten Speicher testen
    Ermöglicht der App das Testen einer Berechtigung für USB-Speicher, der auf zukünftigen Geräten vorhanden sein wird. Ermöglicht der App das Testen einer Berechtigung für die SD-Karte, die auf zukünftigen Geräten vorhanden sein wird
    Anrufliste lesen
    Ermöglicht der App das Lesen der Anrufliste auf Ihrem Tablet einschließlich der Daten zu ein- und ausgehenden Anrufen. Diese Berechtigung ermöglicht Apps das Speichern Ihrer Anruflistedaten und schädliche Apps können Ihre Anruflistedaten ohne Ihr Wissen weitergeben. Ermöglicht der App das Lesen der Anrufliste auf Ihrem Telefon einschließlich der Daten zu ein- und ausgehenden Anrufen. Diese Berechtigung ermöglicht Apps das Speichern Ihrer Anruflistedaten und schädliche Apps können Ihre Anruflistedaten ohne Ihr Wissen weitergeben.




Ist ein super cooles spiel und macht echt fun für zwischen durch.

Hier mein Bonus Code:
7H6hfZ

Mit diesem Code bekommt ihr einen sehr netten Bonus der euch am anfang den Start erleichtert.


Lg






 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe deinen Code mal benutzt. Ist ja schon ziemlich nice!
Welche Klasse hast du genommen?

Ich verstehe es so, das ein Großteil ist wie bei RoB!?!

Ach ja, und sollte man die Pact Münzen immer gleich ausgeben!?!
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Ist so ähnlich wie RoB.

Ich hab den Drachen mit der Lanze genommen.
Und welchen hast du genommen ? Der Affe soll wohl sehr gut sein !

Münzen sollte man so schnell wie möglich wieder los werden ;)

Freut mich das dir mein Code weiter helfen konnte, trage am besten deinen auch hier ein ;)
(gilt für alle )

Lg
 
Der Affe macht auf jeden Fall gut bums!

Mein Code ist 7QHk4e. In Gamename zeroDPT

Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Gamer dazu.
Ich finde es auf jeden Fall um einiges besser als RoB, alleine schon durch die grafische Aufmachung, obwohl sich das ganze vom System kaum unterschiedet...

Ich habe den Goblin Magier genommen...
Spiele ich eigentlich immer bei sowas ;-)
Ich habe auch festgestellt man sollte bei den Münzen immer warten, bis man 10 Stk. hat und dann erst nutzen, denn dadurch habe ich sebst bei Copper Münzen immer mal wieder UC Creatures bekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Geniales game, bin schon auf lvl 45 mit meinem mage!
Hier ist mein code 7PrhQg
Edit: mein ingame name: zozo773

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgendwie war ich von dem Spiel nicht angetan...
Werde es aber wieder installieren und ausprobieren :)
 
Spiel das auch schon seit gestern macht mehr Spaß als RoB, derzeit auf Level 22.

Dürft auch gern mein invite verwenden ;)

7NDBCB

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

Kurze frage muss man die events mitmachen oder kann man die überspringen?

Gruß Golfer

gesendet von meinem leider Geilen Defy.....
 
Kannst über springen. Wenn du stark genug bist solltest aber mitmachen, da man da Bosse fangen kann.

Mein FreundeCode: TdQnh

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich habe mal RoB gespielt fande es aber nicht so gut. Doch BB macht irgendwie mehr Spaß und man steigt besser durch als bei RoB. Ich habe den Vampir Affen oder was dass sein soll genommen und er macht schon ordentlich schaden. :D

Hier mein Code: 5bCJh
 
Das Spiel macht total süchtig.
Ich spiele seit 3 Tagen jedesmal wenn ich Zeit habe. :D

Ihr könnt nach dem Tutorial gern meinen Code eingeben, dann haben wir beide was davon. :D

Code: 72RemK

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe da mal eine frage an euch.
Was macht ihr eigentlich mit den Statuen/Charakteren die ihr nicht braucht? Verkauft ihr die oder benutzt ihr die für eine Blutbrüderschaft um deren XP an eine andere Statue weiterzugeben?
 
KeslOr schrieb:
Ich habe da mal eine frage an euch.
Was macht ihr eigentlich mit den Statuen/Charakteren die ihr nicht braucht? Verkauft ihr die oder benutzt ihr die für eine Blutbrüderschaft um deren XP an eine andere Statue weiterzugeben?

Man kann die verkaufen ?! Oo Hab die Funktion wohl übersehen ^^
Benutze die meistens um weitere zu entwickeln bzw um die xp zu nutzen

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo kann man die verkaufen?

Obwohl verkaufen ziemlich unnötig ist spiel ca eine Woche, hab Level 105 herum und etwa 630.000Kohle die ich auch nie benötige. Oder hab ich da nochwas übersehen.

BtW: TdQnh is mein Freundecode ;-)
 
Ja kann man, ist aber ein bisschen versteckt. In dem Menü wo man auf Adventure gehen kann, ist weiter unten ein Button wo More drauf steht, dort drückst du drauf und bei dem Fenster welches aufgeht, dann auf Dismiss drücken.
Nach einer Woche bist du schon auf Level 105? Nicht schlecht ich bin gerade mal in einer Woche auf 42 gekommen :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
War im Krankenstand da hatte ich Zeit. Außerdem hatte ich entdeckt wie ich im den 3 Türme event unendlich spielen kann .. also level up bevor Energie aus



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ich spiele es auch seit kurzem, macht fun.
habe den code vom threadersteller eingegeben.

mein nick dort: wizo-01
mein code: 7UgUAv

vielleicht mag ihn wer eingeben, würd mich freuen =).
 
Wizo schrieb:
ich spiele es auch seit kurzem, macht fun.
habe den code vom threadersteller eingegeben.

mein nick dort: wizo-01
mein code: 7UgUAv

vielleicht mag ihn wer eingeben, würd mich freuen =).


ich habe deinen code eingegben. würde mich freuen, wenn auch mal jemand meinen code benutzen würde: 7SopcW

Danke!
 
danke =) und viel spaß beim spielen.
die belohnung die ich erhalten habe, ist mitlerweile schon zu schwach als das ich sie nutzen würde.

wie handhabt ihr denn folgende dinge?;

nutzt ihr immer bloodmeal?
was macht ihr dann mit all den npc´s?
bloodbrothers lohnt sich imho noch nicht so richtig
evolution ist gelegentlich ok.
verkauft ihr den rest immer direkt? (außer die guten halt)
 
Ich nutze eigentlich nie Bloodmeal hab schon dass Maximum erreicht dass man haben kann. :D
Benutze es nur wenn es mal eine Kreatur ist die ich noch nicht hatte.
Die ganzen U/UC( außer es sind mal seltenere UCs) benutze ich meistens für Bloodbrother, weil Geld habe ich eh genug.
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
962
don_giovanni
don_giovanni
C
Antworten
1
Aufrufe
3.278
lexiver
L
S
Antworten
1
Aufrufe
988
PDP
P
Zurück
Oben Unten