Blood Brothers

Spiele das Game auch schon seit ca. 2 Wochen.

Wer mich adden will hier meine Daten:
zatranoo
7H9Cch
 
Hab mich entschlossen meinen Black Brute lvl 167 erstmal auf eis zulegen, und meinen Grey Mage der schon lvl 102 ist ein Team aufzubauen.

Hab somit einen neuen Code :
7H6hfZ

Wer mich wieder Adden will für Events und co, einfach Code eingeben :)

Wenn noch wer paar sinnvolle Tipps und Team Aufstellung für den Grey Mage hat, ich wäre sehr dankbar :)


Lg​
 
Hallo zusammen, irgendwie verstehe ich das Spiel nicht ...
Bisher bin ich mit meiner 3-Mann-Gruppe durch die Gegend gehüpft und habe jeden Kampf locker gewonnen ... jetzt bin ich Lvl. 26 und kacke völlig ab! Ich sehe so gut wie keinen Stich mehr, zumal alle meine Begleiter nur geringe Levelstufen haben.
Außerdem sind jetzt alle meine Wiederauferstehungstränke aufgebraucht und ich komme nicht mehr ins Spiel ... es sei denn ich kaufe neue Tränke für echtes Geld ... :(
 
hey

warum kann ich das game nicht auf meinem galaxy ace installieren?

im play store vom handy finde ich es nichtmal und aufm pc sagt er mir das dieser artikel mit meinem handy nicht kompatibel ist .. aber wie kann das sein? ich hab mein handy erst neulich neu aufgesetzt und vorher ging es .. hatte cyanogenmod 7.2 drauf mit android 2.3.7 .. ohne mods hat man aufn galaxy ace ja nur maximal 2.3.6.

helft mir bitte, ich will das game unbedingt haben
 
Andere Android Version, andere Kompatiblität.

Hast du vor dem Update ein Backup gemacht? Dann spiele das Game doch aus dem Backup wieder zurück.

Ansonsten schau mal in deinem Geräte bzw. CyanogenMod Forum rein, wie man deine Firmware evtl. kompatibler machen kann.
 
Spiele nun seit 1 Woche und muss sagen, lässt sich lässig neben der Arbeit spielen ^^

Hier meine Daten falls wer Ally sein möchte:

User: cooks87
ID: L2Qs41
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
963
don_giovanni
don_giovanni
C
Antworten
1
Aufrufe
3.283
lexiver
L
S
Antworten
1
Aufrufe
988
PDP
P
Zurück
Oben Unten