Blood Brothers

Gute Abend.
Ich bin schon was länger bei dem Spiel dabei und bin bereits lvl.96
Ich suche noch Leute, für die Events, die aktiv drann teil nehmen damit man bisschen punkte teilen kann.
Weiß eienr villt ob es ein deutsches Forum extra für Blood Brothers gibt?
 
Soweit ich weiß gibt es das nicht. Auf englisch gibt es so einige. Aber Tipps und tricks sind hier auch gern zu sehen :)
 
Hallo, bin zur Zeit Lvl. 89 und versuche so weit wie möglich aktiv zu spielen. Meine ID lautet: 7gqXf7
 
So ich lass auch mal wieder von mir hören ;)

Habe mittlerweile meinen 2. Account gestartet wo ich vanlia89 heiße. Bin im mom noch am hin und her wechslen, je nach dem ob ein Event läuft oder nicht.

Es wäre wirklich nicht schlecht wenn alle die schon etwas weiter im Spiel sind, ein paar Tipps geben würden um Neueinsteigern das Leben leichter zu machen. Ich habe ja schon ein bissel was dazu geschrieben. Eventuell wäre es sinnvoll wenn man die Tipps Stichpunltartik auflistet zur besserern Übersicht. Und damit ein Neuling nicht das ganze Forum lesen muss sollte jemand der danach noch Tipps hinzufügen will, die Tipps vom vorheringen einfach kopieren und mit in den eigenen Post setzten. So muss man immer nur nach dem letzten Tipp suchen um alle zu lesen. So kann man auch falsche Tipps korrigieren. Ich versuche mich mal am Anfang ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:28 Uhr wurde um 07:43 Uhr ergänzt:

Tipps für Neulinge

- Pacts immer nur mit 10 Coins machen (besser Chance auf Rares und Epics)
- Für die 10% bei Evolution muss nur die Seed gelvlt werden
- C und UC lohnen sich nicht zu lvln für Evolution, erst ab Rares
- bestes Evolutions Ergebnis gibts mit 8x*Monstern + Kristalle
- man sollte bei jedem Event mit machen da es immer was zu holen gibt
- bei den Turm Events kommt man leicht an Monster
- Falls man zu wenige Buggles hat sollte man sie nicht bei jedme Event nutzen
- Buggles bekommt man am besten bei PVP und Raidboss Events als Punktebelohnung
- Bei Turmevents bekommt man für das erstmalige volleneden einer Ebene einen Kristall (und für Punkte)
- bei Raidbossevents immer erst auf verbleibende Zeit und Leben des Bosses achten bevor man einen Battlepoint investiert

mehr fällt mir jetzt auf die schnelle net ein, aber ich hoffe das andere die Liste erweitern :)
 
Mein Tip:

- Gjallahorns und Mandrakes sollte man sich sparen, um auf dem Bazaar Karten zu kaufen
- Event Coins nicht eintauschen, sondern warten, bis sie nach dem Event zu Copper Coins werden und erst dann eintauschen. Ich habe beim letzten Mal aus hunderten Eventcoins wirklich NICHTS gezogen. Aber aus Copper Coins schon einige sehr gutte Karten wie zB ODIN oder Sun God Lugh
 
Pacts nur zu machen wenn man 10 hat stimmt nicht. Dass ist einfach eine Glückssache. Es kommt einem vielleicht so vor das bei 10 öfters was kommt, aber für 10 muss man auch länger sparen. Und ich zieh oft immer aus 6er oder 5er was gutes.

Und dass mit den Event Coins sparen kann ich nur unterschreiben. Erstmal versuchen dass man ein paar event Monster hat und dann sparen. Wobei ich beim letzten mal nur Lanvall** gezogen hab und 2 Müll Rares aus 155Copper Coins.
 
Tipp:
Den Wagon vom Bazaar kann man als zweites Lager benutzen, angeblich bis zu 30Tage aber solang noch net getestet. ^^
 
Ich brauch mal eure hilfe. Ich hab ein galaxy S1. Ich kann das spoel nicht installieren.
"Ihr Gerät ist mit dieser version nicht kompatibel".
Meine firmware ist 2.3.6
Ich wollte schon x-mal aktualisieren....keine Aktualisierung verfügbar.
Kann mir evtl. jemand helfen? Wäre nett.
Danke schonmal :)
 
"Ihr Gerät ist mit dieser version nicht kompatibel".
Meine firmware ist 2.3.6
Ich wollte schon x-mal aktualisieren....keine Aktualisierung verfügbar.
nicht kompatibel sagt schon alles, Firmware ist zu klein und für dein S1 gibt es noch kein Update.

So nun zur neuen Fähigkeit des Hauptchar.

Die Fähigkeit eines epischen (oder besser) Familar mit einem Skill-Level von 20 und Level 99 können zum Hauptfamilar hinzugefügt werden. Bis zu 3 Fähigkeiten (einschließlich der wichtigsten bekannten ursprünglichen skill)
Nun die Frage, verschwindet dann der Familar der involviert wurde?
 
Ja tut er. Also aufpassen :D
 
das ja echt übel.

Da zieht man die Jungs von klein auf Groß und dann verschwinden sie einfach.tztz :laugh:
 
Einer aus dem BB Forum hat ein Zuniga dadurch verloren, dass ist bitter. :D

Aber um die Skills drauf zumachen kannst du ja irgendwelche schlechten monster nehmen.
 
ja sicher schlechte Familars, aber die sollten dann schon sehr gute Attacks haben.

Apropo:
Welches, eurer Meinung nach, sind die besten Attacks?
 
KeslOr schrieb:
Einer aus dem BB Forum hat ein Zuniga dadurch verloren, dass ist bitter. :D

wenn ich den neuen text verstanden hab, bekommt er ihn wieder, weil BB es nicht genau beschrieben hatte.
 
Ja hast richtig verstanden. Ich frage mich bloß ab welchem Zeitpunkt. Würde gern mein Rodion wieder haben und auf einen anderen acc tauschen. :D

Und mit den Attacken kommt es ganz auf deinen Warlord drauf an. Allen WL mit hohem WIS würde ich TOF oder Icestorm geben, wobei TOF günstiger zu bekommen ist als Icestorm.
 
auf was für geräten spielt ihr das spiel.. auf meinem s3 läuft es irgendwie nicht:(
 
Auf Samsung N8000/P1000 und IPhone 4. Läuft auf allen Geräten bestens.

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter. Bedanken tut nicht weh !!!
 
n'abend

Bei dem aktuellen Event, wenn man da die Blood Meals einsetzt, dann bekommt man ein Monster mit einem +, hat das eine Bedeutung oder nur so, denn ausbauen kann man die ja nun nicht gerade. Was hat das mit dem Rift Op. zu tun, wenn ich ihn bekomme dann sind mehr Punkte drin, oder sonst noch was?

steffen47a schrieb:
auf was für geräten spielt ihr das spiel.. auf meinem s3 läuft es irgendwie nicht:(
was für probleme hast du denn? - ich hab ein S3 und funzt alles. welche Android-version hast du?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, wollte auch mal Hallo hier sagen.
Hatte direkt nach dem Update auch den Skill von Odin,
Ghislandi und Prince Asterios auf meinen Warlord übertragen :sleep:
Damit war ich total am Ende ...... :scared:
Habe dann direkt an Mobage geschrieben, dass es ja nicht sein
kann dass nirgends steht dass die Familiars consumed werden.
Hab dann alle 3 wieder bekommen.
..... Sehr viel Glück gehabt würd ich sagen :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:47 Uhr ergänzt:

Kann mir einer sagen wie das mit den Skills vom Warlord funktioniert.
Wenn ich ihm jetzt zusätzlich einen Def Down Skill und einen Healing gebe
oder einen Block Skill.
Kann er dann angreifen und am anfang Def Down machen und auch noch Blocken oder Healen?

Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
963
don_giovanni
don_giovanni
C
Antworten
1
Aufrufe
3.279
lexiver
L
S
Antworten
1
Aufrufe
988
PDP
P
Zurück
Oben Unten