Cartoon Wars

das bedeutet das du *** oder ähnliches am laufen hast. Also sowas wie cheatengine für pc.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant
So Etwas läuft aber bei mir definitiv nicht,
bzw sowas habe ich noch nicht einmal installiert.

EDIT
Jetzt gehts
Aber ich glaube NICHT, dass GoSMS Pro eine Cheatengine ist :D
War die einzige laufende App habe sie per Taskmanager abgeschossen und jetzt läufts^^
Habe anschließend nochmals GoSMS Pro gestartet und danach Cartoon Wars und wieder dass Pop-Up
 
  • Danke
Reaktionen: gehtdichnixan und gunjah
ah ok, danke für die antworten und das bild :D
 
Ich hab ein Problem!!!
ich hab genug Gold gesammelt um : den Gunner auf 4 Level zu erhöhen dass wäre dann der Super Gunner auf LV10, oder den Weißen Zauberer um 2 dann auf LV 8, oder den Weißen Engel um 2, dann wäre es der W-Engel auf LV10 (sehr stark) !!
was soll ich upgraden??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
W-engel lv 10 ist die beste wahl!(mit abtand!!!):)
 
in welchen lv seid ihr?:D (bin in lv 64)
 
Zuletzt bearbeitet:
jop hab engel genommen :thumbsup:
und bin level 62
 
Ich mag das game nich so :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und warum
 
74 :)

Suchtet echt das Spiel :)

aber mich stört, dass die höchsten Ausbaustufen meistens fliegen und ich sie dadurch leicht mit meinen Lvl. 10 Pfeilen treffe :/ :D
 
Gibt es einen Weg das Spiel ohne diesen Online-Zwang zu zocken? Das zieht sau viel Akku...das Spiel ist aber genial^^
 
ich denke eher nicht =/
 
Lvl 53

Echt lustiges spiel, und mach mit jedem Upgrade mehr fun :)
Hoffe auf Cartoons Wars 2 !!!!!!
 
Mobiles Internet zieht doch kaum Akku, das macht "nur" WLAN. Ansonsten einfach mal probieren es mit Internet zu starten und dann einfach das Internet deaktivieren ;)
 
MrGalaxy schrieb:
Lvl 53

Echt lustiges spiel, und mach mit jedem Upgrade mehr fun :)
Hoffe auf Cartoons Wars 2 !!!!!!

Gibt es schon.
 
aber nicht für android......
 
Mal etwas offtopic gefragt: Würdet ihr mir empfehlen, Cartoon Wars zu kaufen? Ich spiele zur Zeit die Lite Version, lohnt es sich da, auf die Vollversion zu upgraden oder eher nicht?
 
Olga11 schrieb:
Mal etwas offtopic gefragt: Würdet ihr mir empfehlen, Cartoon Wars zu kaufen? Ich spiele zur Zeit die Lite Version, lohnt es sich da, auf die Vollversion zu upgraden oder eher nicht?




????????????


Cartoon Wars ist absolut kostenlos. Da gibts keine Lite Version oder sonst was?
 
Die Vollversion ist doch kostenlos oder irre ich mich da?
Ich bin gerade Level 30 und komme nicht weiter und muss ganze zeit die kleineren Level spielen um wieder Gold zu bekommen.
 
jetzt bin ich schon Level 122 und hab echt alles mega ausgebaut der Weiße Zauberer ist jetzt W-Wizzard maximales level und ich muss sagen das der mich sehr beeindruckt, der is verdammt stark vorallem wenn man 6 aufeinmal hat - die räumen alles auf :D empfehle ich nur an alle, auf den wizzard zu setzen
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
792
DaiwaOne
DaiwaOne
stahly
Antworten
0
Aufrufe
343
stahly
stahly
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
769
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten