Cartoon Wars

falsches unterforum ;)
im apps forum wirst da ehr ne antwort bekommen, ich verschieb mal
 
upps, excuse-moi & merci. :D
 
hat niemand was ? das spiel was so cool fuer das iphone. :D
 
nur aehnlich, schade. aber ich probier mal aus, danke. :D

*edit: & es kostet geld, verdammt.
 
Gibt auch eine Lite Version.
 
Moinsen!!
Gibt es hier vielleicht ein Update, das es nun doch eine wirklich Alternative gibt?
 
Seit gestern gibt es nun das originale und echte Cartoon Wars. ENDLICH.


Macht einfach nur süchtig!

Cartoon Wars
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Sagt mal ruckelt das Spiel bei euch auch so ? Auf meinem Defy ist es echt schlimm.....
 
Ruckelt nicht auf dem Galaxy W...
 
Auf meinem DHD läuft es ohne Probleme....:thumbsup:
 
Läuft flüssig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich zock zur zeit gern das spiel cartoon wars und hab da mal eine frage
was bringt die erweiterung "cool time" ? welches level seit ihr? welche klassen empfehlt ihr am besten schickt doch mal einen screen eures jetztigen standes :cool2:

gruß siccx
 
Cool time senkt die zeit die einheiten brauchen um sich zu regenerieren weil du kannst ja nicht die ganze zeit einheiten holen sondern du musst kurz warten bis die sich "aufgeladen"haben und die zeit wird dadurch kuerzer

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
ahh ok danke :D
und welche klasse findest du am besten? bisher finde ich den Withe Engel auf Lv 7 sehr gut
 
Wurde das Spiel englich gebalanced? So ab lvl30 war es mehr oder weniger zwecklos, ohne vorher echtes Geld in Gems/Gold zu investieren -.-
Fand das Game sehr cool, aber wenn ich es nur weiterspielen kann, wenn ich Geld ausgebe, dann sehe ich es nicht ein, es weiter zu unterstützen
 
bcc1e6c5-9f4b-b08e.jpg
bcc1e6c5-9f59-e9ff.jpg


ich hab kein geld rein investiert.
ich denke mir hat geholfen das ich die pfeile aufgebessert und auch benutzt habe ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also bin jetzt auf lvl 40 und habe auch ziemlich viel Ausgebaut. Aber ich häte früher das DMG auf den Bogenschieser machen sollen bringt nämlich echt viel wenn man damit auch spielt. Kann mittlerweile alles nur mit dem Bogen machen spar meine mana und dann hau ich alles auf einmal raus. Also die die noch nicht hoch sind baut euer DMG bzw. Atack speed auf den Bogenschieser aus!
__________________
linsenonline.de/
 
Nach dem starten der App kriege ich ein Pop-Up mit folgender Fehlermeldung:

Warning

Please Delete Data Converting Program
before launching the game.

und kann dann anschließend nur auf Exit klicken.

Google spuckt auch nix vernünftiges aus.

Habe ein Samsung Galaxy S2 (I9100) mit der ICS Simplistic ROM.
Habe diese Warnung zum allerersten Mal bekommen bei einer App,
andere Spiele wie World of Goo etc. laufen einwandfrei.

Weiß jemand einen Rat?

Danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
770
DaiwaOne
DaiwaOne
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
763
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten