Cestos: wie kann man den Account transferieren?

klausa2

klausa2

Erfahrenes Mitglied
36
Ich habe ein neues Handy (N1) und möchte meine Daten und den Spielstand vom alten Handy dahin transferieren, um nicht wieder bei Level 1 neu beginnen zu müssen. Weiss jemand, wie das geht?

Im Forum den Herstellers Chickenbrickstudios fand ich keine Antwort auf diese Frage.:(
 
Mail hinschicken oder einfach den Ordner mit Root kopieren. Könnte aber auch an der SN gebunden auf dem Server gespeichert sein.
 
Ordner mit root kopieren habe ich gemacht, ohne Erfolg.

Wie andere User im Forum von chickenrickstudios schreiben, reagiert der Hersteller nicht. Ich bin nämlich anscheinend nicht der Einzige, der schon mal das Handy wechselt. Naja, das Spiel ist kostenlos, da lohnt sich ein guter Service für den Hersteller finanziell nicht direkt.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
598
bluedesire
bluedesire
G
Antworten
0
Aufrufe
375
Galaxia04
G
O
Antworten
2
Aufrufe
315
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten