1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. klausa2, 03.04.2010 #1
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe ein neues Handy (N1) und möchte meine Daten und den Spielstand vom alten Handy dahin transferieren, um nicht wieder bei Level 1 neu beginnen zu müssen. Weiss jemand, wie das geht?

    Im Forum den Herstellers Chickenbrickstudios fand ich keine Antwort auf diese Frage.:(
     
  2. gado, 03.04.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Mail hinschicken oder einfach den Ordner mit Root kopieren. Könnte aber auch an der SN gebunden auf dem Server gespeichert sein.
     
  3. klausa2, 04.04.2010 #3
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ordner mit root kopieren habe ich gemacht, ohne Erfolg.

    Wie andere User im Forum von chickenrickstudios schreiben, reagiert der Hersteller nicht. Ich bin nämlich anscheinend nicht der Einzige, der schon mal das Handy wechselt. Naja, das Spiel ist kostenlos, da lohnt sich ein guter Service für den Hersteller finanziell nicht direkt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Super Mario Run mit Nintendo Account verknüpfen Android Spiele 16.09.2017
Du betrachtest das Thema "Cestos: wie kann man den Account transferieren?" im Forum "Android Spiele",