Clash Royal - Senior braucht Hilfe

G

Gregor8819

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo.

Zocke das wg. meinem Nachwuchs. Klappt ganz gut, bin Lv6.

Würde gern mal an eine Clantruhe kommen. Habe einen Clan gegründet.

Lt. Netz brauche ich nur in regulären Kämpfen Kronen zu sammeln, um die Truhe zu leveln. Einmal die Woche soll so eine Truhe kommen.
1. Warum finde ich dann bei mir nur eine ClanKAMPFtruhe? Und wieso geht der Zähler bei Kronensiegen auf der Truhe '0/10' nicht rauf? Warum ist ein zweiter Zähler '0/5' auf dem mittleren Balken?
2. Wenn es doch eine CLANTRUHE gibt, die der Clan nur durch normales Kronen kassieren leveln kann, wie komme ich an die? Und wenn sie nicht gelevelt wird, geht sie auch so auf Truhen Lv0 bzw. 1 irgendwann auf? Oder nur nach einem Level-Up? Und nur 1x pro Truhenlevel?

Zum Clan selber,
1. stimmt es, dass Clanmitgliedern gegen ihren Willen Karten genommen werden können? Im Netz steht mal, dass man Karten einfordern kann, mal anfordern, mal dass man darum bitten kann. Meine Jungs haben Angst, dass ich Ihnen Karten wegnehme. An ihrer Schule haben sich Kinder deswegen drei Tage einen Faustkampf geliefert, bis die Eltern alle Apps gelöscht haben. Muss man sich mal vorstellen.
2. Möchte eigentlich nur meinem Nachwuchs Karten spenden. Kann ich selektiv genau sehen, womit wer am liebsten spielt und genau diese Einheiten spenden? Wann kann ich epische Einheiten spenden?
3. Wie komme ich an eine legendäre Einheit?
Und kann ich die auch spenden? Der eine Riese hat eine. Der andere kleine Riese hätte gern eine.

Würdest mich sehr freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt.
Die Angaben im Netz dazu sind wirklich nicht eindeutig.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag @Gregor8819

1. Aktuell läuft die Clankampftruhe, dort werden Kronen gesammelt indem man 2 gegen 2 gegen andere Clans antritt. Dort zählen die regulär gewonnene Kronen nicht, lediglich bei der normalen Clantruhe.
2. Die Clantruhe erscheint wann anders, das wechselt sich immer ab.

Zum Clan selber ;-)

1. Gegen ihren Willen? Nein, das ganze funktioniert über Spenden. Jedes Mitglied im Clan hat die Möglichkeit nach Karten zu fragen und andere Mitglieder können ihre Karten spenden (d.h. wenn ich x Karten spende, habe ich die Anzahl natürlich nicht mehr.).
2. Dein Nachwuchs soll einfach die Karten anfordern die sie gerne haben möchten. Epische Karten können am "Epischen Sonntag", also heute, gespendet werden.
3. Legendäre Karten erhälst du durch Zufall aus irgendeiner Truhe, sind aber sau selten ;-) Spenden kannst du diese nicht.

So ich hoff ich habe deine Fragen weitestgehend beantwortet ;-)

Viel Spaß noch

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor8819
Danke.

Wäre auch schade, wenn es nur Clankampftruhen gäbe.

Würde den Spaß für kleine Wenig-Spieler erheblich dämpfen. Sie freuen sich schon, wenn sie ein paar Kronentürme zerstören und ab und an ein Match gewinnen.

So können sie durch Fleiß und mit Papas Unterstützung ab und an mal eine Clantruhe aufmachen.

VG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
375
Galaxia04
G
D
Antworten
1
Aufrufe
299
frauschmidding
frauschmidding
Maya
  • Maya
Antworten
0
Aufrufe
808
Maya
Maya
Zurück
Oben Unten