Clash Royale sichern im eingeschränkten Modus

L

lilalibu

Neues Mitglied
0
Hallo,
bisher konnte mir mein bester Freund Google nicht weiterhelfen.
Ich habe auf dem Tablet für meinen Sohn eienen eingeschränkten Modus eingerichtet, von wo aus er unter andrem Clash Royale spielt.
Nun soll das Tablet aus verschiedenen Gründen komplett zurückgesetzt werden.
Leider bekomme ich es nicht hin den Spielstand von Clash Royale zu sichern. Ich kann mich nicth aus dem Spiel heraus bei Google Play Spiele anmelden.
Wenn ich die APP Google Play Spiele im eingeschränketen Modus starten möchte dann stürzt die App sofort ab.
Welche möglichekeiten gibt es wohl um dieses Problem zu lösen?

(Samsung Galaxy Tab E Android 4.4.4)

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Kann keiner etwas dazu sagen? Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden...
Gibt es denn unabhängig von Clash Royale erfahrungen mit Google Play im eingeschränketem Modus?
Macht der Eingeschränkte Modus überhaupt Sinn wenn da gewisse eigentlich relevante Funktionen weggelassen werden?
 
hast schon mal versucht den Spielstand per Facebook zu sichern?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
877
swa00
swa00
F
  • FrankyJ
Antworten
2
Aufrufe
501
FrankyJ
F
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
200
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten